Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorSirius   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2004 09:35
Goblin King Jareth, rowr.
Bin derzeit auf nem ziemlich Labyrinth-Trip, das istn ziemlich geiler Film, zu deutsch "Die Reise ins Labyrinth". Hab vor... naja zwei Monaten ungefähr endlich die DVD gekriegt. und vor anderthalb Monaten dann dieses Bild angefangen.
Noch NIE hab ich so lange an einem Bild gesessen x.x
Alles inklusive, vorbereitende Studien (David Bowie vor allem *g*), Vorzeichnung, neue Vorzeichnung, Linien inken, Computerkolo (hat am längsten gedauert...).
Die Kolo war evil, die JPEG-Komprimierung hat mir am Ende erstmal alle Blautöne kaputt gemacht x.x
Und weil mein System Kacke ist, hat jeder einzelne Atbeitsschritt ewig gedauert... Ich brauch mehr RAM. Und ne bessere Grafikkarte. Und n schnelleren Prozessor.
Will irgendwer spenden? *dackelblick*
Themen:
Die Reise ins Labyrinth

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gchan
2006-07-10T15:00:46+00:00 10.07.2006 17:00
woaaaaaah! Jareth!!!!! *fahne schwenk* XD
O_o am geilstn an dem bild find ich die kleinen, süßen, grünen glubschaugen da oben *lach* aba das gesamte bild is stylisch *diese glaskugeln* *luv* allgemein echt tolles feeling XXD
und fehler find ich net! kritik also ausgeschlossen! *gg*
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:53:13+00:00 24.08.2005 16:53
o__o
Ich glaube ich kenne den Film auch, wenn es der ist, den ich meine, dann AW~ *liebz ihn* XD
Von:  Truth
2005-07-22T08:05:03+00:00 22.07.2005 10:05
ich finde das bild hat was ^^
eine interessante idee
die farben sind schön
Von:  Princess Ahiru
2004-11-15T15:21:43+00:00 15.11.2004 16:21
Kyyyyyyaaaaaahhhhhh!!! Wattn Fanart *freu*
Von:  Tumael
2004-11-15T11:22:19+00:00 15.11.2004 12:22
Herrje, ist das Bild DUNKEL!!!
Aber ich finde es schön^^
Ich mag sowas...
Auch wenn es kleinere Fehler ibt...
Das ist mir momentan egal...