Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shoko-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 14:10
Aloha :D
[Zuallererst: das Bild ist als "eigene Serie" eingestellt, die Serie ist jedoch nicht meine, sondern die von Menolly!!]
Nach laaaanger Zeit melde ich mich wieder und zwar mit einem Bild zum Wettbewerb von Menolly :)
Ich habe mich für Schwarzer Kater entschieden, da ich gerade den Charakter Mia sehr ansprechend und emotional finde. Zudem sind Geschichten mit unbekannten "Verehrern"/Männern einfach so... verrucht und interessant *_*
Da Mia nicht freiwillig bei dem schnieken Typen ist, sich aber auch nicht unbedingt unwohl zu fühlen scheint, dachte ich mir, dass ich ihr einen leicht erotischen, aber auch vorsichtigen Blick gebe, im Gegensatz zum Schwarzen Kater, der sich trotz seiner Ernsthaftigkeit in der Story beim Anblick von Mia ein Lächeln nicht verkneifen kann :3
Um das Rötliche ihrer Haarsträhne aufzunehmen, habe ich Mia ein rotes "Outfit" verpasst.
ich hoffe, dadurch tritt der eintönige HG noch mehr in den Hintergrund :D"

Liebe Menolly, ich hoffe, dir gefällt das Bild, auch wenn ich keinen Platz in deinem Wettbewerb belegen sollte =) Es hat sehr viel Spaß gemacht zu zeichnen und ich freue mich, wenn die Geschichte weitergeht :3

Hier gehts zum Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=43364
Hier gehts zum Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/44265/43942/?
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Serie:
Schwarzer Kater von Menolly

Zeit:
... ca. nen halben Tag

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-03-17T12:18:19+00:00 17.03.2013 13:18
ein tolles bild. die posen sind sehr schön geworden und ihre gesichter sehen auch sehr anziehend aus.
die colo ist auch sehr schön. mir gefällt besonders der durchsichtige vorhang. die farbwahl ist auch sehr harmonisch.
Von:  Liuna
2013-02-04T18:41:55+00:00 04.02.2013 19:41
Süß :)
Die Skizze gefällt mir auch sehr gut!
Antwort von:  Shoko-Chan
05.02.2013 13:59
Vielen Dank ^^