Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mila_Andersson   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 10:25
GLEICH VORWEG!!!!!

Bitte seid so nett und gebt keine schlechten Noten nur weil ihr den Chara nicht mögt.
Danke sehr. :)



Zu meinen nicht vorhandenen Schatten:
Ich habe leider noch KEINEN grauen, anderen hautfarbenen oder weiß-ich-was-Marker, weshalb ich leider noch keine Falten usw. verdeutlichen kann. Bitte brücksichtigt, dass dies mein ERSTES Bild mit Copics ist! Danke ^^


Oh, eine 6 kassiert! Dankeschön. <3
"Noten zulassen" GESCHLOSSEN!
;P




















Dies ist eigentlich eine FF-Illu, aber da ich die FF noch nicht hochgeladen habe (weil sie noch nicht fertig ist XD), muss ich diese Fanart mal so uppen. ^^

Ihr wisst ja alle, dass ich Sasuke seit Jahren mehr als verfallen bin... //D ehem... Und weil ich unbedingt meine neuen Copics ausprobieren wollte, kam dann der hier zustande. ^////^

Dies ist meine erste Colo mit Copics!
Und daher ist sie keinesfalls perfekt. ^^"
Ich sehe die Fehler selber, da ich sonst mit Photoshop meine Bilder coloriere. ^^ (Bei Photoshop kann ich allerdings misslungene Schattierungen und Übergänge radieren.... das geht mit Copics leider nicht. +seufz*)

Naja endlich nach JAHREN des Anschmachtens dieser Stifte habe ich mir ein kleines Set geholt. ich bin glücklich. (^_^)/ hihi

lg
Luna (^_^)/
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Outlines:
Copic

Colo:
Copic

im Hintergrund:
Sterne, Wolken, Ringe (Photoshop-Pinsel by Angelic-Trust)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anno2007
2009-09-07T10:12:44+00:00 07.09.2009 12:12
sieht cool aus! ^^
echt gut gezeichnet ^^! ein bisschen mehr schatten hätten schon nicht geschadet, aber du hast ja selbst geschrieben, dass du den stift nicht hast. in sasukes haare hätte man auch noch ein wenig mehr licht reinbringen können, andererseits hat es so auch was. ^^
der hg gefällt mir auch sehr gut.^^d
lg anno2007 ^___________^
Von:  ChocoKucky
2009-08-30T15:59:13+00:00 30.08.2009 17:59
wow ist das Schön! *staun* *.*
also denk dir Bitte die 1!!+Dickes Favo
lg^^
Von:  Zadzenea
2009-08-16T15:50:38+00:00 16.08.2009 17:50
Kommt doch wirklich schon gut an!
Für den ersten Copicversuch kann sich das Ergebnis auf jeden fall sehen lassen! Ich weiß noch, das ich das erste mal versucht habe, mit den Dingern um zu gehen ... ich glaube mein 10. Versuch sah da noch nicht besser aus XD ... also für die Dinger muss man auf jeden fall talent haben, wenn dein erster versuch schon so was raus holt, da kann da auf jeden fall Colotechnisch bei dir noch einiges werden ^.^Du kommst echt gut mit den Stiften Klar! Lob dafür!

Der Blick von ihm kommt wirklich klasse rüber! Wie er so leicht zur Seite schielt, ich finde das hat so etwas leicht verruchtes an sich. Echt gut umgesetzt! Der Blick von ihm ist wirklich mit der Hingücker im Bild!

Die Schatten bei der Haut hast du schon gut platziert. gerade beim Gesicht, dass du mit der linken Seite etwas dunkler geworden bist, kommt gut an.
Insgesamt wirken deine Schatten vielleicht aber noch ein bisschen blass, so gehen sie ewtas unter, das ist schade um die Mühe, die du da rein gesteckt hast ^.° Sei ruhig mutiger mit deinen kontrasten ^.° Ruhig die Schatten etwas kräftiger machen, dass sie mehr zur geltung kommen ^.° Das würde die Colo nochmal sehr aufwerten ^.°

Der hals von ihm gefällt mir wirklich gut ... vor allem wie du den Adamsapfel betont hast, kommt wirklich gut rüber. Der hals sieht wirklich sehr shcön kräftig und maskulin aus! Echt gut umgesetzt!

Insgesamt auf jeden fall ein gelungenes Bild.
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  KeKsi
2009-08-14T13:50:19+00:00 14.08.2009 15:50
Wer ist so dumm und macht ne 6 -_-"
Von:  AugustDaemon
2009-08-14T12:08:41+00:00 14.08.2009 14:08
für den ersten copic versuch ist es total cool gewordem.
vorallem mag ich den HG der sieht richtig schön aus
Von:  KeKsi
2009-08-14T06:57:18+00:00 14.08.2009 08:57
Woooow *////////*
Das sieht ja so cool aus.
Du machst die Schatten besser als ich *murmel*
*eifersüchtig is*
Aber ich freu mich schon soooo sehr auf das SasuHnia *Q*
*sabber*
Ich hätte dir sicher ne 1 gegeben xD
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-08-12T20:52:23+00:00 12.08.2009 22:52
Aha, Sasuke Uchiha...oder, in der Pokio version:
Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke~~ xDDD
Ich bin ja mehr so der Gaara sektion zuzuordnen(x333), mit Sasuke hab ich es nicht so.Der ist mir iergendwie..als Chara zu seltsam.
aber das hatt ja nu nichts mit dem Bild zutun, gell?
wirklich SEHR GUT find ich ja die colo*-*
Vorallem der HG hatt es mir iergendwie angetan x333
Vom der zeichnung ansich wirkt Sasuke hier überaus ansehnlich un charmant...und diese sharingan augen *_*
ein sehr schönes bild also x333
Das einzige,was ich alte mecker ziege iergendwie vermisse sind die licht und schatten reflexe bei den haaren und den klamotten.
(auch den augen hätte dunkel rote farbe meh tiefe verliehen)
aber abgesehen davon ist es wirklich ein sehr schönes bild!
weiter so! x333
greetz,
yaki
Von: abgemeldet
2009-08-12T20:46:27+00:00 12.08.2009 22:46
WOW.ôo
Uff, mein erster Copic-versuch sah tausendmal schlechter aus.xDD~
Nicht schlecht, Frau Specht.°3°
Ein bissl fleckig vielleicht, aber wayne.xD Echt mal, wenn du das beim ersten Mal schon so gut hinkriegst, dann noch ein, zwei Male, und du bist RICHTIG gut damit!*~*
Ich finde es toll gezeichnet, finde aber die Wimpern am unteren Augenlid leicht irreführend.°xD
Aber echt hübsch!
(Though I have to confess I don't like Sasuke very much anymore.°xD)
Kriegst auf jeden Fall erstmal ne eins hierfür!^3^
Von:  Manakeks
2009-08-12T19:37:55+00:00 12.08.2009 21:37
also für deinen ersten Versuch mit copics sieht das bild klasse aus, hast meinen respekt^^ und auch sasuke an sich sieht gut aus, ebenso der hg, also gibts ne 1^^
Von: abgemeldet
2009-08-12T18:24:49+00:00 12.08.2009 20:24
Für den ersten Copic-Versuch nicht schlecht. Auf jeden Fall kannst du noch Falten in die Klamotten machen und bei den Schatten ruhig mutiger werden. Ansonsten nicht schlecht ^^