Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:34
So, hier ist mein Wichtelbild für mein Wichtelkind Shibui.
Als ich mir ihren Steckbrief ansah, fiel mir sofort HXH ins Auge und bekam direkt eine Idee.
Da sie gerne ein Bild mit Killua wollte, habe ich mich dran gesetzt und ihn, etwas älter gezeichnet.
Leider war ich so unbegabt mit dem Hintergrund, dass ich es, leider ziemlich einfach gehalten habe >.<
Ich hoffe dennoch, dass es ihr gefällt. ;_;
 
Lg
Themen:
Hunter X Hunter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Killua Zoldyck

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aubrey
2016-01-02T15:53:17+00:00 02.01.2016 16:53
Dynamik pur, ist nicht einfach zu zeichnen aber du hast es gut hinbekommen.
Die Koloration ,finde ich, ist dir auch gut gelungen.
Von: abgemeldet
2016-01-01T16:46:59+00:00 01.01.2016 17:46
Das bild hat was von westlichen comics das gefällt mir total gut! Ich find diesen simplen hg auch sehr gut dadurch rückt die figur noch besser in den vordergrund!
Von: Rizumu
2015-12-29T13:18:19+00:00 29.12.2015 14:18
Ich finde deinen Hintergrund hast du sehr gut hinbekommen :D
Durch das Licht empfinde ich das Bild um einiges dynamischer. <3
 
 
Liebe Grüße,
Rizumu
Von:  Dunkelseele
2015-12-27T13:35:44+00:00 27.12.2015 14:35
Schade um den etwas schlichten Hg, wenngleich er auch von der Person abgelenkt hätte, wenn er zu aufwendig geworden wäre.Von daher ist das auch nicht ganz so schlimm. Die Dynamik in der Pose gefällt mir sehr gut. Diese "Blitze" unterstreichen das ganze zudem auch noch. ^^Die Farben sind schön kräftig und es wurde suaber coloriert. Joah. Ein schönes Wichtelbild ist es. ^^
Von:  Kassary
2015-12-26T08:55:19+00:00 26.12.2015 09:55
Uhhh coole Pose! :)
Ich bin mir sicher es wird ihm gefallen. :D Und hoffentlich hattest du schöne Weihnachten!
Von:  shibui
2015-12-25T21:28:28+00:00 25.12.2015 22:28
Gestern nach den üblichen Familienfestlichkeiten konnte ich leider nicht mehr online kommen, war einfach zu spät (und ich zu kaputt), aber heute Abend wollte ich unbedingt noch auf Mexx vorbeischauen und mein Wichtelbild suchen *_* Hab auch wirklich erst ein bisschen suchen müssen; auf Anhieb hab ich das Bild nicht gleich gefunden XD Aber das ist ja das Schöne an der Aktion^^
Ich freue mich sehr über das Bild. HxH ist einer meiner All Time Favorites unter den Anime und ich liebe Killua einfach. Der hat so viel Charakter! Was ich definitiv auch an ihm mag, ist seine verspielte Seite und die kommt bei deinem Bild gut raus. Ich musste auch gleich an die Skateboard-Szene bei der ersten Hunter-Prüfung denken, wo er mit Gon das erste Mal Kontakt. Gleichzeitig hast du ihn aber älter gezeichnet, was ich sehr mag, und auch Elektrizität angedeutet, was ich bei ihm ja total nice finde XDD Von daher, mach dir keine Gedanken, dass im HG nicht so viel los ist, das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut^^ Lieben Dank !!!
Antwort von:  KiaraKitsune
25.12.2015 23:16
Freut mich, dass es dir gefällt ^__^
*Schweiß von der Stirn wisch*
Von:  Krio
2015-12-25T19:44:32+00:00 25.12.2015 20:44
Da steckt richtig Action drinne, schön ists geworden :D Man sieht dass du viel Mühe und Arbeit in die Pose und die Perspektive gesteckt hast, das hat sich gelohnt - ein Tolles Ergebnis :) Anatomisch und Perspektivisch verstecken sich kleine Fehlerchen in den Beinen, aber das sieht man auch nur bei genauerem bzw längerem hinsehen :)
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-12-25T10:26:47+00:00 25.12.2015 11:26
Die Pose ist wirklich schön gelungen!
Gefällt mir sehr gut! Auch die Schattensetzung gibt was her und verleiht dem Motiv noch mal ein bisschen was düsteres, da sie sehr dunkel gehalten wurden.
Von:  Hyacinthley
2015-12-25T09:28:49+00:00 25.12.2015 10:28
Sehr dynamische Pose, sowas ist ja wirklich nicht einfach zu zeichnen! :D
Ich mag den starken Kontrast der Farben, das ist ein richtiger Hingucker und unterstützt das Motiv sehr gut. :D
Von:  nekoyasha
2015-12-24T17:49:06+00:00 24.12.2015 18:49
Yeah! Aktion! wenn es im Manga wäre, würde da sicher "britzel Zisch" und sowas stehen! xD
Die Schatten/Licht Effekte von den Blitzen sind dir super gelungen :) sieht sehr dynamisch aus alles.
Der HG hätte echt mehr Details vertragen, aber was solls, wenn er eben nicht so wollte! xD Das Bild bliebt ja trotzdem super ;)