Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2016 00:30
collab mit lines von darkages und von mir die colo *.*
war so cool mal die outies von wem anders zu colon :3
und das hier ist auch nich meine erste copic colo auf aquarellpapier
macht geile effekte, gefällt mir sehr, aber saugt die copics echtkrass aus x/D
Outlines:


Themen:
Hunter X Hunter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hisoka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2018-03-07T14:36:57+00:00 07.03.2018 15:36
Ich muss einfach auch kommentieren. Ich kann mich Yuugii nur anschließen, der Busch ist doof -.-
Aber ich weiß genau, wo das ist. Das ist in Creed Island, wo Killua Gon und Biss ihn holen für dieses Turnier mit dem Game Master xD Ich mag Hisoka naggelisch xDDD
Von:  Yuugii
2016-02-21T14:10:30+00:00 21.02.2016 15:10
Mist, wer hat den Busch so schlecht geschnitten? Man sieht ja gar nichts! xD

Hisoka im Mondlicht und dann noch diese Pose... tolle Darstellung, passt ganz genau zu ihm.
Nur die Koloration ist ein bisschen zu hell, könnte etwas dunkler sein, da es ja Nacht sein soll.
Sieht so aus, als würde das Licht von vorne kommen, aber der Mond ist ja hinter ihm.

Aber ich find die Kakao trotzdem gelungen. Schön, dass noch jmd. HxH malt. <3