Zum Inhalt der Seite


Fanart

hartplastik   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 22:23
:D Hisoka ist zum Glück nicht gruselig! Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hisoka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-11-09T15:37:22+00:00 09.11.2017 16:37
Ich finde es toll, dass du Hisoka gemalt hast. ♥

Ohne ihn wäre die Serie einfach nicht das, was sie jetzt ist. Auch wenn er ein kranker Psycho ist, so ist er mir manchmal mit seinen Weisheiten doch sogar recht sympathisch. Du hast diesen Charakter sehr gut getroffen. Vor allem sein Lächeln - nein - dieser selbstbewusste und beinahe herausfordernde Grinsen passt einfach wie die Faust aufs Auge. Die Perspektive finde ich ebenfalls nicht nur sehr gut gelungen, sondern auch sehr interessant. Dadurch, dass er die Karte nach vorne hält, wirkt es so, als würde er einen herausfordern wollen, während er sich ganz lässig durch die Haare fährt.

Seine Nase gefällt mir, hehe. Das musste ich jetzt zusätzlich loswerden, denn man sieht so selten Zeichner, die die Nasen (mit Nasenflügel und Nasenbein) ordentlich auszeichnen und versuchen diese realistisch darzustellen. Ist bei Animes auch gar nicht so notwendig, aber gerade dadurch, dass ich das ziemlich selten sehe, fällt es mir umso mehr auf und schenkt mir ein kleines Lächeln. Es ist einfach erfrischend, zu sehen, dass Zeichner auch mal etwas Unkonventionelles ausprobieren und sich nicht 100%ig an das Original halten. Also ich finde das super! ♥

Die Koloration passt auch zum Motiv, insbesondere der Cellshading Stil sagt mir sehr zu. Das einzige, das mich etwas stört, ist, dass das Bild nach unten abbricht, also dass er in den Hintergrund verschwimmt. Ist zwar Geschmackssache, für mich wirkt ein Bild, wo der untere Teil des Charakters abgebrochen wird, irgendwie unfertig. Aber das fasst ja jeder anders auf. Insgesamt finde ich das Bild sehr gut! Weiter so! <3
Von: abgemeldet
2017-11-01T15:25:59+00:00 01.11.2017 16:25
Tolles Pic!