Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2018 12:45
Moin,


Noch so ein Geburtstagsbild XD ich hatte bis dato noch kaum Ahnung von HunterXHunter, na es läuft ja jetzt im Free TV, sodass ich fast Internetloser Mensch das auch sehen kann. Aber Chrollo kommt da noch nciht mal drin vor, und ich glaub in den Klamotten sowieso erst viel viel später. Deshalb so eine Drama Pose... ohne viel Kontext X"D
Aber zum Glück war das Bday-Kind sehr happy darüber!
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chrollo Luzilfer

Format:
gute Frage, fast quadratisch, etwas größer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T12:14:09+00:00 04.11.2018 13:14
Achja das ist doch mal ein cooles Bild für die HxH Serie. War eine wirklich sehr spannende Serie.
Eigentlich mit viel mehr Adult Elementen als ein gewöhnlicher Shonen Manga. Ging ja sehr dramatisch, tödlich und brutal zugange dort. Sehr gute Umsetzung und schönes Farbschema hast du dir ausgesucht. :) *good job*^^*prima*
Von: mari-mari
2018-09-29T12:42:23+00:00 29.09.2018 14:42
Wenn das B-Day Kind seine Freude dran hat, ist es mehr als gelungen. ^^=
Ich kenn HunterxHunter tatsächlich noch aus der Banzai! damals. =v=; Gott, da fühlt man sich echt alt. Ähem, aber zurück zum Bild! Ich liebe Aquarell und die tollen Effekte die man damit erziehlen kann. Die düstere und dramatische Stimmung kommt mit diesen Farben hervorragend zur Geltung. Auch Anatomisch hab ich nix zu meckern und sein Gesichtsausdruck mach auf mich einen verzweifelten und doch hofnungsvollen Eindruck. Ein tolles Artwork. ^^=
*tumbs up, 1+ dalass, in Favos steck* >3°=~♥