Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BonShovi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 16:16
Hallooo~ ich aktiviere mich auch mal ein bisschen hier auf Animexx. c:
Eigentlich bin ich größtenteils gar nicht oder auf Deviantart unterwegs, aber irgendwie sehne ich mich wieder sehr nach der knuffigen Animexx-Community, wo ich auch einfach mal in Deutsch rumwuseln (gerade auch wegen solcher tollen Wörter :'D) kann!

Zum Bild: ich war die letzten Tage SUUUPER inspiriert von Gon's und Kill's Freundschaft (und natürlich zahlreichen AMV's, anderen Fanarts, etc. :p)... und irgendwie wurde ich dann total emotional/sentimental und musste es an einem irgendwie fröhlichen (Farben, Hintergrund), aber auch traurigen Bild auslassen, wenn man so alles bedenkt, was die Beiden in ihrer Freundschaft durchlaufen sind... TwT

Hoffe, es gefällt euch. c:
Themen:
Hunter X Hunter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gon Freecss, Killua Zoldyck

Programm:
Clip Studio Paint

Tablet:
XP-Pen Artist 15.6 Pro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-10T07:11:38+00:00 10.04.2019 09:11
Wah, während ich dein anderes KilluGon Bild eher niedlich finde, strahlt dieses hier genau das, was du so beschreibst wieder. Warme, fröhlichere Farben aber zwischen den beiden schwingt eine etwas traurige, melancholische Stimmung mit. Mensch, jetzt muss ich auch in Gedanke wieder die ganzen Dinge, die die beiden und ihre Freundschaft so im Laufe von Hunter X Hunter durchgemacht haben, durchgehen. Q_Q (Ach, ich liebe die beiden einfach!)
Ich mag die Farben jedenfalls ziemlich gerne, besonders der Wald im Hintergrund wirkt durch die kräftigen und warmen Farben sowie das Leuchten total einladend. Ich denke jedenfalls sofort, dass selber auch gern durch so einen Wald spazieren würde und mich am besten unter einem Baum legen sollte um dort ein kleines Päuschen zu machen.
Gon und Killua hast du gut umgesetzt, ich mag wie sie da stehen, sich mit offenem Blick an den Händen halten und ja....ich frage mich, was Killua Gon wohl gerade sagt. Das strahlt einfach so unfassbar viel aus!
Dazu mag ich deine Coloration der beiden wirklich gern, schön klar und leuchtend und besonders diese Lichtflecken, von durch die Blätter fallenden Sonnenlicht, gefallen mir wirklich gut! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  BonShovi
12.04.2019 13:46
Bin schon wieder überwältigt von dem tollen Feedback! <3
Oh Gott, ja Q^Q beschäftige mich momentan so viel mit ihrer unglaublichen Freundschaft und umso trauriger und melancholischer macht mich dieser Verlauf halt auch einfach.

Dankeschön!!! <3 Ich bin ein Mensch, ich muss immer irgendwas zum Leuchten bringen. xD Ich gebe dir einen ganz tollen Tipp: Layereffekte! Egal, welches Programm: sie sind ein Segen! Schatten, Licht, etc. alles kann so magisch aussehen. :3 Vielleicht kennst du sie aber ja auch schon. c:
Ich bin leider nicht so gut, was Geduld bei Details und Hintergründen angeht, da sind deine Bilder 21012 mal schöner! Aber ich danke dir trotzdem auch für das Feedback bezüglich des Hintergrunds - vor allem das freut mich mega, weil ich halt allgemein versuche ein bisschen zu üben, was das angeht. xD

DANKE! QwQ
Antwort von:  sma
12.04.2019 15:08
Meiner Meinung kann man sich gar nicht genug mit der Freundschaft zwischen den beiden beschäftigen. |D' Ich bin einfach ein zu großer Fan von den beiden (und generell Hunter X Hunter...aber noch viel mehr von den beiden /D').
Und: bitte schön! So tolle Bilder zu den beiden muss ich einfach kommentieren! <3

Da hast du absolut recht, dass Layer-effekte echt ganz schön was zaubern können. :D
Danke für dein Lob bzgl. meiner Bilder - aber ich finde du hast hier auf jeden Fall schon einen Guten Anfang gemacht, das wird sicher noch! :3 Mein Tipp ist immer sich im Zweifelsfall schöne Referenzen für Hintergründe zu suchen, dann hat man wenigstens Anhaltspunkte, wie das aussehen könnte.^^ Anders arbeite ich auch nicht. xD'