Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Jérôme geht als Kunststudent seinem Hobby nach: Mit Farben spielen.^^
Hab hier den Animes kleine Tribute gezollt. Jay hat Alois' Teufelspakt-Stigma auf der Zunge und bekommt von Luan Killuas Nummer bei der ersten Hunter-Prüfung aufgemalt.
Das war so der erste Kontakt. Luan guckt auf seinem Bett (Hetero-) Pornos und Jérôme probiert den neuen Mitbewohner gleich mal.^^
 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2019 19:25
Ich schicke wieder voraus: Die Avatare und Charaktere sind für ein tolles RPG geklaut worden und haben so als die Mitbewohner Luan und Jérôme freundschaftlich zueinander gefunden. Dabei verhält sich Luan zu Jay in etwa wie Killua zu Gon, während Jay an Luan einen ebenso großen Narren gefressen hat wie Alois an Ciel.
Luan wird dabei von nuna gespielt und Jérôme von mir.^^
Nach wie vor bin ich Feuer und Flamme für die beiden. Hoffentlich bietet mir das Posten noch viele, viele Anlässe zum Malen.^^
Themen:
Hunter X Hunter, Crossover, Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Killua Zoldyck, Alois Trancy / Jim McCain

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunaIto
2019-06-19T19:48:09+00:00 19.06.2019 21:48
woah krass der titel erinnert mich an ein Lied von Rammstein lol aber ne spaß bei seite echt geniales Bild, hammer...
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.06.2019 21:53
Danke, das ist lieb.^^
Von:  nuna
2019-06-19T18:42:55+00:00 19.06.2019 20:42
Hammer!
Grad das untere finde ich richtig gut
Luan: "Schmeckt die Farbe?"
Ha! Die 99! XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.06.2019 20:48
Hihi, lieb von dir. <3
Ich bin mega drauf, auf die beiden. XD
Ich hab oben die erste Begegnung festhalten wollen und hab mich an Luans Todesblick versucht. Aber das Untere ist wirklich besser geraten.^^
Antwort von:  nuna
19.06.2019 20:53
Aber bei den Oberen musste ich auch sofort an die Szenen denken. Ich finde durchaus, dass der Blick passt. Das war ja mehr so "ja dann beiß mich halt dann siehst du was du davon hast" xD kommt gut genervt rüber ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.06.2019 20:58
Sehr gut, dann hab ich geschafft was ich wollte. :D
Gerade in dieser Hinsicht finde ich den Kontrast zwischen Luan und Jay echt genial. Luan/Killua opfert sein körperliches Wohlbefinden ohne mit der Wimper zu zucken. Richtig cool. Aber tu Jay mal weh, da wird er instant zum panischen Schreihals. XD