Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ph1nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 17:14
Alltime fave Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feitan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-07-29T13:19:28+00:00 29.07.2019 15:19
Schaue die Serie momentan auf Pro7Maxx. Die Filme haben mir zwar nicht so zugesagt (generell sind Anime-Movies nicht so mein Ding, die ziehen sich meist wie Kaugummi), doch die Serie ist um einiges besser getaktet, war positiv überrascht. Auch, dass einige Kämpfe und Techniken arg.. nennen wir es mal "düster" sind. Wenn man Gon als knuffig fröhlichen Hauptchara für sich nimmt, erwartet man so düstere Kämpfe ja nicht unbedingt.
Von Feitan hab ich bisher nicht so viel gesehen, ist bis dato mehr nur so paarmal durch's Bild gehuscht. Aber das kommt sicher noch. :D Bin gespannt. Dein FanArt macht erst recht neugierig, wie er so drauf ist und welche Fähigkeiten er hat.
Antwort von: abgemeldet
29.07.2019 20:21
Das ist der beste Anime den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und ich schaue Anime seit knapp 24 Jahren.
Ich hab den Anime jetzt 5 Mal gesehen, es ist einfach ein meisterwerk. Das Charakterdevelopment, die Stories, wie gut durchdacht die Kämpfe sind...ist und bleibt meine Nummer 1 ♥
Und Feitan...hach, er und Hisoka sind meine liebsten beiden Charaktere, wobei Fei ne halbe Nase vorn liegt. :3
Viel Speß bei seinem Kampf ~♥