Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myuca   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2019 21:31
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Kurapika Kurta, Leorio Paradinight

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiran
2019-08-18T17:22:07+00:00 18.08.2019 19:22
Ich freue mich darüber, das Pairing zu sehen :)
Mir gefällt die weiche Stimmung in dem Bild sehr gut und ich mag es generell sehr, Kurapika glücklich zu sehen q////q###

Auch würde dir raten, etwas weniger drumherum zu machen, weil das Bild recht fix überladen wirkt; allem voran würde ich die Gräser auf Kurapikas Hand entfernen, weil sie irgendwie zu viel verdecken. Auch passen die Gräser nicht ganz zu den Kirschblüten - ich persönlich assoziiere sie jeweils mit unterschiedlichen Regionen .w.°
Da hätte ich eher irgendwelche Zweige mit Blättern oder Blüten hingemacht.

Aber alles in allem finde ich das Bild sehr sehr fein .w.
Antwort von:  Myuca
10.11.2019 23:33
Dankeschön für deinen Kommentar! x3
Ich habe tatsächlich nicht so auf zusammenpassende Pflanzen nach Region geachtet, das kann ich beim nächsten mal dann besser recherchieren. Und es ist tatsächlich ein wenig überladen geworden |D
Danke für deine Tipps! <3
Von:  Palmira
2019-08-07T18:24:21+00:00 07.08.2019 20:24
Es ist Schicksal, gerade wo ich wieder Hunter X Hunter gucke!
Ich liebe die beiden, es ist einfach so eine schöne altes-Ehepaar-Chemie... Und der Winkel des Bildes ist sehr hübsch, gerade weil man über Leorios Schulter blickt und Kurapikas Gesicht so offen und sanft ist.
Einziger Kritikpunkt - mit den ganzen Applikationen ist es etwas überladen, die engen die Figuren von oben und unten ein und lenken davon ab, wie schön zum Beispiel Haare und Hauttöne herausgearbeitet sind. Der rosa Blütenregen passt gut, alles andere würde ich tatsächlich eher weglassen, damit die Figuren für sich wirken können.
Aber... awww! :D
Antwort von:  Myuca
10.11.2019 23:32
Vielen Dank für deinen Kommentar! x3 Ich liebe die Chemie zwischen den beiden sehr.
Ich werde nächstes mal versuchen weniger "vorgefertigtes" Material zu nehmen und es nicht so sehr zu überladen. Es freut mich aber das es dir trotzdem gefällt ;D