Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sleeping_snake   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 12:11
Ich habs geschafft!!!
Trotz verkrüppelten PC. ^__________^

Ein FA für Clarice.
Nachempfunden aus dem gleichnamigen Kapitel aus ihrer FF
Tim Burtons - Alice im Wunderland 2

Clarice
Es kommt nicht annähernd an deine Bilder heran, aber ich hoffe es gefällt dir. ^^
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarice
2010-06-25T17:58:56+00:00 25.06.2010 19:58
Ohhhh *____*
Da ist es ja endlich... Uiuiui ich freu mich riesig über ein weiteres FA zu meiner FF *geehrt fühl* O///O
Oh man und dsa wo ich immer noch nicht auf deinen GBeintrag geantwortet hatte ;_; großes srrrrrrrrrry!!!! Aber in mom bin ich dabei das nächste chap zu tippseln... ;_; Verzeih mir ..*schnüff*
Awww du hast sogar an die Narben bei ihr am Arm gedacht^^
Aber 2 Fragen habe ich dennoch.. vllt bin ich auch nur zu doof...^^"
1.)Warum ist es unter - Amaenaideyo eingeordnet..
und 2.) ich verstege den Titel nicht... XDDDDD
Klär mich auf :PPP

Und noch mal taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausend dank!!!! *mega knuddel**bussi*
vvvvlg
Clärchen^^