Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Feuerdrache-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 21:12
Hatte langeweile inner Schule und hatte ma was neues versucht.
wollte eigentlich ma in dieser Perspektive ein Raumschiff zeichnen mit 2 Fluchtpunkte, aber dann hab ich es daraus ein Panzer gemacht. xD

und als ich es fertig hatte und viel zeit hatte, hab ich das noch schattiert und ausgemalt, nur hatte keine anderen Farben mitgehabt^^

würd auch gern wissen wie es euch gefällt, auch wenn es vielleicht nicht euer thema ist xD
Themen:
Technik, Militär

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -myst3ry-
2009-08-30T11:23:43+00:00 30.08.2009 13:23
Ah, von dem Bild wurde mir doch gestern schon erzählt ;)
Perspektiven kannst du wirkich gut umsetzen, Respekt.
Und dann auch noch aus dem Kopf zeichnen...
Von:  -Federchen-
2009-03-10T13:48:49+00:00 10.03.2009 14:48
ich bin zwar eher für drachen und tiere aber naja.^.=.^°
an sich ist er dir ganz gut gelungen-ich kann sowas nicht XD -.=.-°