Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2010 15:38
Tja die Idee zum Bild kam im Kunstuntericht^^

Ich bin recht zufrieden damit, die Treppe war recht aufwändig.
Ich hab sie absichtlich ohne Fluchtpunkt gemalt da ich sonst mit den ganzen Stufen bescheuert geworden wäre X.x
So an und für sich mag ich es sehr^^
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-24T16:11:11+00:00 24.04.2010 18:11
Die Perspektive der Treppe ist zwar unmöglich, aber das ist ja auch absicht von dir und noch dazu wirkt es sehr schön. Die Drehung der Treppe hast du gut hinbekommen, vor allem auf höhe des türkisen mondes sieht es sehr gut aus finde ich.die Monde könntest du noch detaillierter gestalten indem du schon bei den outlines die Krater zeichnest und nicht nur per Coloration ;3
Insgesamt harmonieren die Farben hier sehr schön und die Coloratio ist auch wieder sauberer geworden. Die Schattensetung auf den treppenstufen gefällt mir sehr gut, gibt der Treppe etwas altes.. Auch die Türen sehen schick aus. ^^
Von:  vallendrael
2010-03-07T15:43:23+00:00 07.03.2010 16:43
Heya, die Idee und die Umsetzung sagt mir sehr zu.^^ Vor allem finde ich es schön, wie es so vorkommt, als könne man das Bild durch die Treppe betreten und dann zu der Himmelstür gelangen.^^ Sicher befindet sich dahinter eine neue Welt.^^
Ich mag es auch besonders, wie sich die "Lichtverhältnisse" um den rosanenen und den grünen Mond verhalten. So sieht der grüne etwas weiter hinten aus, weil er nicht so stark in den Nachthimmel hinein leuchtet.