Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zje   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2010 12:29
Dieses Bild habe ich bei meinem Praktikum im Sommer letzten Jahres angefangen, bisher aber noch nicht vollendet... Trotzdem möchte ich es euch zeigen. Ich hatte die Idee, einen griechischen Lyraspieler zu zeichnen. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, bin ich mir nicht sicher, ob der Kerl wirklich griechisch aussieht...
Eines Tages füll ich den Hintergrund noch aus. Ganz sicher.

(Photoshop CS 3 | Ultra Slate Tablet von Calcomp)
Verwendete Referenz:
Parthenon

Themen:
männlicher Charakter, Architektur, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Was fehlt noch?:
riesige Steintreppe, Pflanzen, Bäume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iphigenia
2010-08-04T18:21:54+00:00 04.08.2010 20:21
Also was vom Hg da ist, ist schon mal gut! ^.^
Ich mag den Tempel! Allerdings hat der in der Mitte ein Loch... Normalerweise kommt hinter den Säulen ein rechteckiger Kultraum, die Cella. Glaub ich, zumindest... ^^" Aber sonst, echt chic^^
Hm, zu dem Lyraspieler. Um ihn griechischer aussehen zu lassen, wären vielleicht krauses, schwarzes Haar geeigneter (Klischee, ich weiß... ~///~). Und evtl. eine etwas antikere Kleidung. Ich vermute doch mal, dass es eher ein antiker Lyraspieler ist?
Mir ist noch unklar, wie er die Lyra festhält, so dass sie nicht runterfällt, aber sein anderer Arm ist ja auch verdeckt. *g*
Die Colo ist toll! Freu mich schon auf den Rest des Bildes^^
Von: abgemeldet
2010-06-14T04:15:00+00:00 14.06.2010 06:15
Sehr... minimalistischer Hintergrund.
:)
Von: abgemeldet
2010-06-08T15:02:32+00:00 08.06.2010 17:02
Was für'n schönes Blau °-°