Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ztrawberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 19:57
Hi
Hier eine Kakaokarte der anderen Art XD
Das Bild schwebt wie eine Insel im weißen Hintergrund, ich weiß
Es soll aber auch so sein, denn das Bildist ein
"Traum von der Zukunft"
die "komische leuchtende Kugel" ist eine neuartige Lampe, für alle die es nicht erkennen
Auf dem Original leuchten die Farben mehr aber naja, mein scanner eben
Dieser Baum spielt nochml eine Rolle in meinem Diji "All alone"
Kommis und Bewertungen erwünscht :)
lg
Ztrawberry


Ist dem Dōjinshi "All Alone" zugeordnet.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Dauer:
gut 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleineFussel
2011-05-11T17:25:16+00:00 11.05.2011 19:25
Ich hab auch erst gedacht, dass es ne Sonne ist ^^

Ich finde diesen Baum total cool gemacht. Der Stamm gefällt mir richtig gut :)
Und das Wasser... ich weiß nicht genau, wieso... und ich kann mir nicht helfen ... aber irgendwie find ich dieses plätschernde Wasser auf den Steinen "niedlich" :3
Das ist natürlich eine alberne Beschreibung für plätscherndes Wasser, ich weiß ... ~.~
Und: das Gras ist schön flauschig :> Ist ein cooler Effekt, den du das gezaubert hast ;)
Von: abgemeldet
2010-08-08T18:42:08+00:00 08.08.2010 20:42
oke.. die lampe hab ich echt als untergehende sonne gesehen, danke für die info xD

du kannst echt gut mit den farben umgehen, das bild wirkt sehr geschmeidig und einladend.. da will man gleich unter diesem baum ein nickerchen machen :)