Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 00:40
WELCOME BACK Pfirsichkuh !!!♥
Nyo, ich hab' dich so vermisst ;A;" Mehr als ein halbes Jahr warst du weg, aber jetzt bist du wieder da x3 *sich freut*
Das Bild ist für dich, ich hoffe es gefällt dir ;w;
Mein Thema war: Vermissen. Hoffentlich konnte ich das ein bisschen rüberbringen `w´b
Die Auflösung ist so klein, weil mein Scanner ein wütender Troll ist, der alles zerstörrt xD Vorallem Rot ;-; *auch mit Photoshop unrettbar*
----
Das sind zwei OCs (Brüder), aber sie sind noch in der Entwicklungsphase °w° Der obere hat schon sein Aussehen und der untere den Charakter, also kann es sein, dass der mit den roten Haaren noch ganz anders zum Schluss aussehen wird ´w`b
Und das ist kein Shonen-ai-Bild, auch wenn es am Anfang so aussehen mag =0="
---
Bei dein Outis konnte man noch sehen, dass ein paar der roten Schmetterlinge sich aus den Haaren des Blondies bildeten und die Blauen aus den Taschen, Tränen und den Gartenzaun kamen. Da alle Roten meist oben sind und die Blauen unten, stehen die Roten für den oberen Chara und die Blauen für den Unteren. Beide haben einen farbigen Tropfen des anderen Charakters und das ist halt "alles was von dem anderen blieb" ^w^b (Damit man das auch ein bisschen versteht xD)
---
Likes: Die Rosen auf dem Original
Blondie xD
Kleidung
Hg(ohne Outlines gezeichnet; alles ist schief xD) und sogar ein bisschen die misslungenden Schmetterlinge
Dislikes:
Rotie, er hat ein hässliches Gesicht ;A;"
Traditionelle Bilder machen mich wütend, weil mein Scanner und Photoshop sich immer gegen mich verbünden ;A;"

Ich hoffe, dass euch das Bild wenigstens ein bisschen gefällt und vielen Dank für die lieben Kommis auf meinen vorherigen Bildern >w<
lg Chishiki
Verwendete Referenz:
Ein bisschen für den Gebäudekomplex

Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Sonstiges:
Ich hasse es manchmal traditionell zu zeichnen, weil es sich nicht lohnt ;-;"

Sonstiges²:
Ich hab von Hetalia erstmal genug...Das Fandom ist in letzter Zeit so abartig, dass ich erstmal eine Pause brauche...(VaterxSohn..schlimm Dx) Aber ich werde bestimmt noch ein paar Fanarts dazu zeichnen, aber halt nicht mehr so viele ;w;b

Sonstiges³:
Ob ich jemals Männer zeichnen werde, dir mir auch mal gefallen °-° ?

Sonstiges hoch vier xD:
Rotie ist nur eine Bezeichnung, wie Blondie, nicht sein echter Name xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichkuh
2012-01-06T15:50:42+00:00 06.01.2012 16:50
Uwaaah, d...das hast du für mich gezeichnet? ;A;
Awww, vielen Dank <33
Oh Mann, das hab ich gar nicht verdient >.< War ich echt so lange weg? D:
Aber das Bild ist soo schön und das, was du dir dazu überlegt hast mit den Schmetterlingen und den Tropfen auch :) Auch wenn es traurig ist D: Ich mag besonders den zweifarbigen Schmetterling, der stünde ja dann für die Verbindung zwischen Rotie und Blondie, oder? <3
Die beiden an sich sehen ebenfalls toll aus, auch Roties Gesicht :)
Und der HG ist auch wunderschön, genauso wie die Colo *__* Ich mag diese leuchtenden Farben <3
Von:  Ellerfru
2012-01-05T14:27:39+00:00 05.01.2012 15:27
Das hat ne traurige Atmosphäre... Aber ist zeichnerisch top! Ich finde super, dass du einen ganz eigenen Stil hast, mit viel Ausstrahlung.
Von:  stardust_nn
2012-01-04T21:37:41+00:00 04.01.2012 22:37
Also die Colo finde ich wiedermal schön!^^
Besonders die roten Haare und der Zaun~

Die Arme sind vllt etwas dünn, aber die Gesichter finde ich dir ganz gut gelungen, sie gefallen mir^^