Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 07:54
Hier ist nun die nächste Karte für Hyacinthley ♥ und ein weiteres Mal hatte ich die Gelegenheit ihre LARP-Charas zu zeichnen: es gibt so schön viele Informationen zu ihnen, daher war es richtig schwer mich für ein Motiv zu entscheiden xD! Aber so ist es doch am besten und so macht es auch an meisten Spaß *freu* Ich habe mich dieses mal nicht für eines der drei Pairings entschieden, sondern für die Mädchen. Denn beim Durchgucken der FanArts ist mir aufgefallen, dass die meisten die Pairings zeichnen (mich inklusive) und daher dachte ich mir, dass ich mal ein anderes Motiv wählen würde - nämlich die drei Mädchen >3<b! Es hatte einfach "Pling" gemacht, als ich die Meinungen über Donna las - besonders Necaris meinung xD ♥ ich denke, die Situation ist klar zu erkennen? Donna ist auf jeden fall ziemlich enttäuscht.... denn als sie sich vornahmen zusammen Spaß zu haben, glaubte sie auf jeden fall nicht, dass Necaris sie in eine Kirche schlepnne würde.... das macht doch auch überhaupt keinen Spaß! Wollten sie nicht eigentlich neue Kleider kaufen...? So etwas schönen und spaßiges? Und danach vielleicht... aber davon will Necaris ja sicherlich nichts hören =3=! Püh!

Ich hoffe, dass dir die Karte zusagt >3<b~ ich hatte unheimlich viel spaß bei ihr (teilweiße etwas zu viel xD)



Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-
Verwendete Referenz:
Für die Charaktere natürlich ♥

Themen:
LARP, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
5 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Hyacinthley

Tausch?:
Folgt dem Link ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-07-18T08:23:17+00:00 18.07.2012 10:23
Du findest wirklich immer neue Arten, Charaktere darzustellen! Und die Tatsache, dass du eine "Alltagsinteraktionsszene" mit den Dreien zeichnen konntest, spricht für gute Researcharbeit und den Willen zu ICness - was bei dir aber ja auch nicht überraschend ist >v<! Die Karte ist wirklich wunderschön geworden und die Geschichte dahinter witzig xDD Auch diese Lichtstrahlen---♥♥♥ Eine wirklich tolle Karte, die ich gleich doppelt gern empfehle >vvvv<!!! Das ist Mühe, die sich auszahlt ♥
Von:  AnnaBlume
2012-07-11T12:53:18+00:00 11.07.2012 14:53
Das ist so schön geworden *A*!!
Die farbigen Kleider mit Details und hinten der schwarzweisse und ebenso detaillierte Hintergrund, das sieht toll aus! Und der Lichteinfall...und ihre Gesichter, ich mag einfach alles >v<!
Von:  Hyacinthley
2012-07-11T09:34:37+00:00 11.07.2012 11:34
Wuaaaaaaaah! *O*
Boah, bist du wahnsinnig?! xD
Was ist das für eine megageniale Karte!? O____O
Ich dachte grade schon beim Überfliegen der heutigen Kleinansichten "Hey, die sieht ja aus wie Neci. Moment - das IST Neci! O_O "

Ich bin absolut geflashed von der Karte, sie ist wahnsinnig schön geworden! ;__;
Und du beweist wieder mal, dass du es sowas von drauf hast, richtig tolle und absolute in-character Motive zu zeichnen... ich bin absolut gerührt, dass du dir so viele Gedanken gemacht und ein so schönes Motiv ausgesucht hast! Du hast sie alle wunderbar getroffen! Ich weiß ja, dass du traurige/dramatische Motive lieber magst, aber das hier gefällt mir fast(!) besser als das letzte. xD
Necaris sieht so schön aus! *_* Du hast dir echt Mühe gegeben bei ihrem Outfit - die ganzen kleinen Details sind da, Wahnsinn! Das Lila und die Goldverzierungen sehen sehr gut aus, vor allem die hellen Akzente auf der Robe sind klasse, sieht aus wie Seidenstoff. <3 Und wie Neci sich freut! >//< Es ist wirklich schön, sie mal losgelöst und fröhlich zu sehen, sie hat ja sonst leider nicht viel zu lachen. ;_; Wie sie sich freut! Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie in der Lehrerrolle bzw. Referrierrolle absolut aufgeht. *____*

Aedis ist sowas von süß! xD
Auch sie hast du fantastisch umgesetzt - sofort jede Art von Wissen aufsaugen und wenn möglich notieren! :D
Ihr Gesicht sieht klasse aus - absolut begeistert und erstaunt von dem riesigen Bauwerk und den Informationen, die sie bekommt. x3 Ich finde es auch toll, dass du sie in ihrem "Winteroutfit" gezeichnet hast, das mag ich ja momentan besonders gern. :D

Haha... und Donna im Hintergrund! XD
Ich liebe dieses Gesicht, es passt so wundervoll zur Situation! Die Arme... zum Shoppen werden sie wohl nicht mehr kommen. xD

Danke dir, dass du die Beziehungen zwischen den Dreien hast einfließen lassen - das freut mich so dermaßen! >///<

Sag mal... bist du bei dem HG nicht irgendwie verzweifelt? O_O
Ich wollte schon ewig mal so einen Kirchenhg machen, hatte aber zu viel Respekt vor - und du packst sowas einfach auf ne Kakao! Wahnsinn! *_*
Es kommt diese typische Stimmung beim Betreten einer gothischen Kirche rüber... ich kann quasi den kühlen Steingeruch riechen und das Hallen von Schritten hören... <3

Ich liebe diese Karte abgöttisch! >///<
Vielen, lieben Dank dafür! :D
Du bist einfach toll! ♥
Von:  Narwina
2012-07-11T08:06:25+00:00 11.07.2012 10:06
Coole Karte =)
Ich mag es wie du colorierst!
So sauber und schön verlaufsmäßig!
Der Hintergrund gefällt mir auch...hat sicher gedauert x3
Weiter so!

LG Mo_chan