Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MysticVampire   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 11:13
Das hier ist ein Bild das ich vor Jaaaahren mal in der Schule für ein Projekt gepinselt hab.
Auf jeden Fall hab ich's mit Wasserfarben gemacht ... den Punkt gab's hier nur nicht zum Auswählen, weshalb es nun unter "Aquarell" gelandet ist. Ist ja fast das Gleiche. =p
Keine Ahnung mehr wann genau das war, aber ich vermute mal stark zwischen 2001/2002 rum.
Das linke Auge ist leider nicht so perfekt wie es hätte sein können, aber alles in allem mag ich das Bild.
Das man bei dieser 'Krähe' vergeblich nach Ähnlichkeiten mit Brandon Lee suchen wird, ist beabsichtigt, da ich sie an die Originalzeichnungen von James O'Barr angelehnt habe.
Themen:
The Crow

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare