Zum Inhalt der Seite


Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 19:06
Das ist das Cover zu Unserem gemeinsamen Doji "Die Reise ins Labyrinth"

Die Outis stammen nicht von mir sondern von : Mir_Rage

Die Outis sind nicht bei Animexx Online von daher kann ich den Link nicht angeben, ich habe aber das Einverständnis das ich das Bild Colorn durfte und on stellen darf.

Zum Bild:
Zu sehen sind Jareth, der Koboldkönig & Toby der kleine Bruder von Sara.
Die Farben stimmen leider nicht ganz mit dm Film überein ich hoffe das verzeiht man mir^^


Ist dem Dōjinshi "Die Reise ins Labyrinth" zugeordnet.
Outlines:


Themen:
männlicher Charakter, Die Reise ins Labyrinth

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pan_
2013-12-19T11:38:26+00:00 19.12.2013 12:38
awh :Q ich fand den immer schon irgendwie sexy obwohl er strumpfhosen trug und nen 80iger Jahre Fukuhila hat xD!
aber so sexy :DDD !!!!
haha, nja also zum Motiv. Schön wie du es ins Bild gesetzt hast. Das Einzige was mir fehlt ist ne Stofflichkeit, denn alle Objekte in dem Bild haben die gleiche Oberfläche.
Ich will ein Bild auch fühlen können :)
Das Einzige was sich hier voneinander in dem Punkt unterscheidet ist der Hintergrund.
:)) Was sehr gut ist, ist, dass der Charakter, so wie er dagestellt ist, aufjeden Fall de den Koboldkönig sehr gut in Szene setzt und ihn auch als solchen darstellt, wie wir ihn alle kennen :) ! Passt eins zu eins auf den im Film
:] uuund Tschüss und liebe Grüße
Antwort von:  So-Chan
19.12.2013 14:13
ich hab den Fukuhila von ihm geliebt in dem Film XD
Unteranderem war er als ich noch jung war mein traum Mann..was sich zumglück geändert hat XD Ich freu mich auch sher das dir das bild gefällt und bedanke mich für dein tolles kommi
Antwort von:  Pan_
19.12.2013 17:23
er war auch so schön böse :DD und eitel :> hihi
Von:  TreasureFox
2011-11-21T18:52:14+00:00 21.11.2011 19:52
Ah ein Bild von zwei Zeichnern, nicht schlecht Mir_Rage war die Skizzierung und du wars sicherlich die Outlins und Colorierung oder.
Sieht trotz dem gut aus und für das Doji sicherlich gut angepasst.
Ich kenn zwar den Doji net weiß auch noch nicht ob ich dazu komme mal rein zu blättern, mal sehn, macht weiter so Ihr zwei.

LG Chris the Cat
Von: abgemeldet
2011-11-13T18:45:28+00:00 13.11.2011 19:45
uhhh *_*
ich habe den Film auch einmal vor Ewigkeiten gesehen (deswegen erinnere mich kaum noch daran... aber Pans Labyrinth fand ich besser XDDD)
und freue mich total auf den Manga von euch <3
würdet ihr mir bitte den Link per ENS schicken *_*
das fände ich tollig von euch :) freue mich schon sehr darauf
Zu dem Picu:
stimmt Toby ist ziemlich klein geworden aber wer weiß vlt ist das iwe ein Zauber XD ich liebe diese magischen Kugeln so eine will ich auch haben *_* die Colo finde ich supi nur vlt die Haare von
dem Zaubere (Name vergessen) etwas dunkel schattiert wurden :)

LG Fyurama ^^
freue mich auf den Manga <3
Von:  -coco-
2011-11-13T18:17:15+00:00 13.11.2011 19:17
uuuh
ich liebe diesen film

da war david bowie soooowas von sexy xD
sehr schoenes bild auch wenn ich finde das toby ein wenig sehr klein geraten is ^^