Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 07:26
Bei diesem Bild habe ich zum ersten mal Copicpapier benutzt und ich muss sagen,dass es sich darauf besser zeichnen lässt.

Das Bild ist für li-chan zum Geburtstag.
Da ich mir nicht ganz sicher war,was ich machen sollte,habe ich einfach meine lieblings Charas aus deinen Doujinshis gezeichnet.

Charlotte und Fabian aus Unteachable(Mangaspot)
Max und Rike aus Planet Fun Adventures
Anna und der Frosch aus Der Froschkönig(Es war keinmal)
Anjali aus Der Wolkenkratzer(Kappa Maki Vol.1)

Ich hoffe,dass man alle irgendwie erkennt.^_^
Themen:
Kappa Maki, Es war keinmal

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-03T10:55:53+00:00 03.07.2007 12:55
Boah, die Kolo gefällt mir voll! =D
Und das Lachen oben rechts ist überzeugend! Da mag man gleich mitlachen... (Fragt sich nur worüber!)
Von:  Yashakawaii
2007-06-30T17:21:07+00:00 30.06.2007 19:21
ö.ö

So da bin ich wieder, hab ja gesagt ich schreib noch mal was dazu.
Das Bild hat wieder eine sehr schöne Aufteilung der einzelene Fenster und vor allem die Farben passen perfekt zusammen. Das tolle an Copic Papier ist das man nicht so viel Farbe verwendet und totzdem die gleichen Effekte erzielt.

Mir gefallen vor allem die zwei unteren Einzelbilder gut. Die sehen auch wegen ihrer Hintergründen mit den leichten Effekten sehr gut aus.

Echt ein super Bild!
Von:  Sushi
2007-06-29T19:24:41+00:00 29.06.2007 21:24
das ist klasse! ich mag diene version von charlie. sie wirkt sehr erwachsne. Fabians Blick gefällt mir auch total. so richtig schön gelangweilt ^__^
Und Anyali, sie wirkt so schön entschlossen!
alle super gut getroffen.
Von:  Livanya
2007-06-28T13:39:09+00:00 28.06.2007 15:39
@Rio: Doch, ich hab das Bild schon heute morgen entdeckt, als ich von der Arbeit aus kurz ins Internet konnte. ^__^ Aber bisher hatte ich leider noch keine Zeit, mich zu bedanken.. ;_; Das hol ich jetzt nach! ^^

Also:
Yeeeeeaaaaah! =D Dass ich noch so ein großes Bild bekomme, hätte ich gar nicht gedacht. Ich finde es total toll, dass du so viele von meinen Charakteren drauf gepackt hast. :DDD
Es ist so interessant, sie in deinem Stil zu sehen. Man erkennt sie aber immer noch sehr gut. ^^ Echt klasse!
Charlotte gefällt mir in deinem Stil ziemlich gut. ^^ Hier sieht sie auch so zufrieden und entspannt aus. =) Die olivgrüne Hintergrundfarbe ist toll!
Und dann hast du sogar noch Max und Rike drauf gepackt. ^^ (Das erinnert mich schon wieder dran, dass ich den Manga mal zu Ende zeichnen sollte..) Die zwei hast du echt süß hingekriegt. :3
Die Froschkönig-Charaktere sind ja irgendwie mein Highlight dieses Bildes. xD Diese Gesichtsausdrücke! Ja, ich liebe dieses Panel! :D
Und darunter ein schmollender Fabian. ^_^ *hihi* Schön, wie sich seine Wange anhebt. Und Totenköpfe! *hrhr*
Anjali erinnert ein wenig an Zelda, weil Haare und Haut recht hell aussehen, aber am Kopfschmuck erkennt man sie auf jeden Fall. ^^ Und die Sterne im Hintergrund finde ich auch schön.

Haach, das ist echt toll. =D Ich glaube, noch niemand hat so viele Charaktere von mir gezeichnet!
Vielen, vielen Dank! ^^ Das ist ein tolles Geschenk. *knuddel*
Von:  Yaa
2007-06-28T11:15:57+00:00 28.06.2007 13:15
ich dachet Anjali hätte dunklere Haut..deswegen war das jetzt so die einzige die ich nicht dirket erkannt hab :D
Von: abgemeldet
2007-06-28T10:46:50+00:00 28.06.2007 12:46
des sieht echt toll aus ^-^ mehr gibts da eig ent zu sagen... ach doch XD extreeeeem geile colo O.o *1 un favo*
Von:  Berrin
2007-06-28T10:09:50+00:00 28.06.2007 12:09
wow das ist dir echt gelungen o.o!
Von:  Tarivi
2007-06-28T09:48:19+00:00 28.06.2007 11:48
Uah, das ist echt supertoll! Ich finde man erkennt alle Charas richtig gut! Außerdem sind die einzelnen Ausschnitte sehr interessant vom Motiv her.. echt ein supertolles Geschenk! <3
Von:  Yashakawaii
2007-06-28T07:58:55+00:00 28.06.2007 09:58
Ich habe dir erstmal nur eine Note gegeben, ich schreibe später mehr dazu. Das Bild ist toll. ö.ö
Von: abgemeldet
2007-06-28T07:00:47+00:00 28.06.2007 09:00
Auch hier nochmal ein grosses Lob von mir! =) Woah, und Li-chan hats noch nicht bemerkt... xD Die wird sich freuen! ^^