Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2007 12:34
Bald ist Leipziger Buchmesse und Kappa Maki erscheint. Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es schon mal mein Cover (und auch die der anderen Geschichten, werft soch mal einen Blick in die Kappa Maki Kategorie)

Das Covermotiv bereitete mir einiges Kopfzerbrechen, auf dem ersten posten die Charas einfach nur, aber weil die anderen so tolle Cover gezeichnet hatten, machte ich nochmal ein neues.
Die Idee mit der Heuschrecke kam mir wegen One Piece, Oda bringt immer so coole Tiere in seine Illus, also dachte ich, ich mach doch auch ein Tier dazu.
ich hab mir zwar ein Tierlexikon zu hilfe geholt, aber hatte die heuschrecke dann doch nicht in der richtigen Ansicht. Deswegen erkennt man wahrscheinlich auch nicht gleich, dass es eine ist. Könnte auch daran liegen, dass die Beine verdeckt sind.

Ich hatte Lust auf eine schräge Story, Hauptdarsteller sind Lycan und Locust, die Rollenspielcharas meines Cousins und meines Bruders. mein Bruder ist auch schuld an den Cyberbeinen, die waren echt aufwändig zu zeichnen und sehen wahrscheinlich immer wieder anders aus.

Auf dem Schild steht natürlich im Original der Titel, aber ich dachte fürs Cover allein mach ich etwas Schleichwerbung.

So fertig mit dem Roman, und wer interesse an der Story hat, ein paar Seiten sind als Prewview bereits online *nach unten deut*


Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Turm präsentiert: Naschereien" zugeordnet.
Themen:
Kappa Maki

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
Tusche

Colo:
Photoshop elements 2

cover zu:
Die geheimen Schriften

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2007-03-19T18:14:55+00:00 19.03.2007 19:14
also das bild ist dir sehr gut gelungen echt super. ist zwar nicht mein Stil den ich so mag, aber darum geht es ja auch nciht. ich finde es super wie du die Mecha-beine gemacht hast, klasse Colo und gute Pose. ist echt spitze geworden^^ super ich denke da kann ich dir ne 1 für geben, da der HG da ist und sehr schön ist du viele deteils mit eingebracht hast. und die schwierigkeit der posen ist auch nicht ganz so leicht. daher eine 1 super schön weiter so^^ Bye Usako^^
Von: abgemeldet
2007-03-19T07:27:34+00:00 19.03.2007 08:27
Sehr cool:-D Das Bild bringt mich zum grinsen, und ich weiß gar nicht wieso^^ Also technisch hast du es super gemacht. Vorallem die Roboter schenkel und die Heuschrecke. Man muss Insekten erstmal zu zeichnen können^^ Die Coloration mag ich besonders, denn sie macht das bild fröhlicher auch wenn sich die grüntöne etwas beißen, ändert das nichts an der wirkung. Man bekommt im Fanart Bereich auch selten Männer mit Bärten zu sehen , das ist noch ein Pluspunkt. Es ist einfach ein schön Kreatives Bild und endlich mal etwas andres als das übliche Fanart allerlei. Ich stecks mal in meine Favoriten;-)
Von: abgemeldet
2007-03-12T12:21:53+00:00 12.03.2007 13:21
Stimmt, die Grüntöne beißen sich etwas und sind für meinen Geschmack auch etwas zu schreiend, aber dennoch habe ich die Heuschrecke sofort erkannt ^^ Diese, die Bäume und der Himmel sehen übrigens toll aus. Was mich ein wenig stört, ist nur, dass die linke Figur aussieht, als würde sie nach hinten wegkippen (oder sitzt sie im Gras?)... Die Outlines sind vielleicht auch etwas zu gleichdick überall.
Was mir aber noch besonders gefällt, ist die Kleidung der rechten Figur, die sieht genial aus ^^
Allgemein ein schönes Bild! Bekommt 'ne gute Note von mir.
Von:  lemoncoke
2007-03-07T20:32:12+00:00 07.03.2007 21:32
wow sieht gut aus, auch wenn sich einige grüntöne etwas beissen^^
der baum sieht toll aus +.+!!!
Von:  nullwert
2007-03-07T15:22:56+00:00 07.03.2007 16:22
das bild gefällt mir sehr gut, besonders wegen der ungewöhnlichen idee...das insekt sieht unglaublich lebensnah aus, fast schon beängstigend, wie gut du es dargestellt hast. die struktur der flügel und des körpers unterreicht das noch...
allerdings solltest du wiese und himmel etwas mehr strukturieren, zb durch schatten. sie wirken sehr glatt und unecht, als ständen sie in keinerlei beziehung zu den beiden personen. besonders, da so viele grüntöne vorhanden sind ist das wichtig...dennoch, gute arbeit. weiter so. :)
Von: abgemeldet
2007-03-06T19:12:41+00:00 06.03.2007 20:12
Hi,
also dein Bild ist mal wieder einfach nur toll!
Man erkennt alles und die Farben sind klasse!

Bye Psy
Von: abgemeldet
2007-03-06T17:55:55+00:00 06.03.2007 18:55
i lov it...
die sehen super lebendig aus, nein das ganze Bild!!! Mein Kompliment! :)
Von: abgemeldet
2007-03-06T17:43:45+00:00 06.03.2007 18:43
nicht schlecht...... sehr ... ähhhh... grün.... die colo ist super und sonst auch...
Von: abgemeldet
2007-03-06T17:32:27+00:00 06.03.2007 18:32
wow, cooles bild, tolle Szene, als cover macht die supa was her =D !!! die kolo ist auch sehr schön warm und nicht zu bunt gewordne, das passt schön. was mcih aber etwas irritiert hat, am anfang *löl, war, dass die heuschrecke udn der rasen fast die gleiche farbe haben und ich dne bärtigen erst sozusagen fliegend sah XD...naja, aber man erkennt auf jeden fall, was es sein soll ;]
shr shcön, ich glaub jetzt shcau ich mir mal dne previv an *gg
Von:  MooseInAJar
2007-03-06T12:35:13+00:00 06.03.2007 13:35
Die Colo ist schön geworden, die ganze Athmosphäre ist schön! ^^
*Lust auf Heuschreckenreiten gekriegt hat*
Und man sieht, dass es eine Heuschrecke ist. .-.
Don't worry!