Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2007 01:11
Geburtstagsbild für abgemeldet.
Noch mal alles Gute! =)

Ich musste bis in die Nacht malen, damit es noch zur LBM fertig wird. xD Das meiste ist mit Tarivis Wasserfarben entstanden.

Zu sehen ist Zellchans Charakter Garnet, die übrigens auch in der Doujinshi-Anthologie Kappa Maki auftaucht.

Also, ich freu mich, dass es dir gefällt, Zellchan! ^^


Definition des "Secret - Super - Special - Awesome - Green - Fire - Mega - Monster - Move":
Diese besondere Technik ist bisher geheim geblieben, da Garnet sie nie benutzt. Der Grund dafür ist, dass diese Technik extrem unnütz ist. Das grüne Feuer entsteht, indem sie ihre Fingernägel mit einer magischen Nagelfeile feilt, und besitzt eine Temperatur von 20°C. Dementsprechend eignet sich diese Technik höchstens dazu, eine angenehme Zimmertemperatur herzustellen.
Allerdings weiß nicht mal Garnet selbst, dass es eine Möglichkeit gibt, die Nagelfeile durch overclocking aufzutunen und dadurch ein Feuer zu erzeugen, das die gesamte Welt zerstören könnte! Allerdings ist das Alienvolk, welches das technische Knowhow dafür gehabt hätte, schon seit 23048212 Jahren ausgestorben.
Themen:
Kappa Maki

Stile:
Aquarell

fertig gestellt am:
23.04.2007 (Edit: Ah, verdammt.. xD Das war natürlich im März...)

Outlines:
Tusche (schwarz,grün,lila) + Feder

Koloration:
Aquarell, Wasserfarben, weißer Gelstift

Format:
A 4

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T19:56:19+00:00 10.06.2008 21:56
Ey das ist doch voll GEIL! Vieeeeel zu wenig Kommentare >.<
Von:  Kajame
2008-06-07T21:06:16+00:00 07.06.2008 23:06
heiß^^
jez ma ernst is echt geil^^ ich mein die ganze pose und so^^
is echt gut^^
Von: abgemeldet
2007-05-02T23:03:50+00:00 03.05.2007 01:03
Yo wieder ein cooles Bild. ^^

Den Feuer-Hintergrund find ich sehr schön gemacht, sieht durch deine Colotechnik wirklich aus wie Flammen. Der Rest ist natürlich auch sehr gut coloriert, aber die Flammen haben es mir angetan. XP ... die Pose ist auch sehr schön... baer etwas vermisse ich doch noch und zwar das licht, das von ihren grünen Blitz-Feuerbällen (^^°) ausgeht, sollte einige stellen des Körpers grün färben, dann kommt der Leuchteffekt besser raus.
Von:  Livanya
2007-03-29T22:46:31+00:00 30.03.2007 00:46
Ich danke euch für die lieben Kommis! :D

@Roter Rubin:
Upsi.. ^^° Ich denke schon die ganze Zeit, wir hätten schon April. xD

@Sugiura-kun:
Danke! ^_^ Ja, Garnet hat nun mal etwas mehr Oberweite als die Charas, die ich sonst zeichne. xD
Aber so actionreich ist die Pose gar nicht. ^^° Ich habe sie recht einfach gehalten, um nicht zu lange an der Skizze zu sitzen.

@Yaa:
Dankeschön! :3 Du hast ja auch so eine tolle Garnet gezeichnet! Da war ich mir erst gar nicht mehr sicher, ob ich auch noch eine machen soll. ^^°

@Noriko:
*haha* Die Defintion ist auf der Suche nach einem geeigneten Titel entstanden. xD Zellchan wollte dann noch eine genaue Definition, die in der Mitte der Nacht leider etwas abstrus geraten ist.

@Sushi:
Jaha, grünes Blitzfeuer.. Entstanden durch die elektromagnetische Aufladung beim Feilen der Fingernägel.. xD

@Curse:
Ach was, wenn ich mir deine wunderbare Curse-Karte anschaue, weiß ich gar nicht, warum du deine Kolorationen so schlecht findest. Du machst das total toll! :D
Oh, welche Bilder von mir hast du denn im Original gesehen? Da hatte ich ja gar nicht so viele dabei.
Ich habe mich auch gefreut, dich zu treffen! ^^ Hach, es war viel zu wenig Zeit. *seufz*

@Jien:
Nein, klingt nicht komisch. ^^ Vielen Dank!

@Elbenfaengerin:
*hehe* Danköö!

@Fullmoon1688:
Oh je, wüsste gerne, welcher Eintrag das war. ^^° Ich hab immer so geschludert, weil ich die Leute nicht zu lange warten lassen wollte.
Von:  Fullmoon1688
2007-03-29T05:13:42+00:00 29.03.2007 07:13
danke für deinen conhon eintrag in meinem Buch, das bild ist voll cool
Von: abgemeldet
2007-03-28T21:10:53+00:00 28.03.2007 23:10
*ggg* der Titel is ja cool!
Und die Schnecke echt heiß!
Von:  Jien
2007-03-28T18:05:10+00:00 28.03.2007 20:05
*mag das Bild*, besonders ihr blick, dieses Freche.
die coloration hebt ihre schönen rundungen so heraus
(klang das jetzt komisch?^^")
aber egal, auf jeden fall wieder mal genial
Von: abgemeldet
2007-03-28T16:39:28+00:00 28.03.2007 18:39
Da hab ich das Original gesehen!^-^ Das ist so super hübsch!
Ich will auch so colourieren können, bin jetzt neidisch T^T...
*______*
li-chan, ich fands übrigens toll, dich mal getroffen zu haben.
Ich habs nicht für möglich gehalten, aber deine Bilder sehen doch im original noch toller aus XD
Von:  Sushi
2007-03-28T13:44:00+00:00 28.03.2007 15:44
Das Bild ist echt genial! Die Farben sind ja so toll! Besonders das Feuer und die grünen Blitzdinger sind geil. von Garnet selbst ganz zu schweigen, die ist echt sexy!
Von:  Amandola
2007-03-28T12:18:27+00:00 28.03.2007 14:18
Das ist mal ne interessante Kampftechnik-Definition. XD War dir irgendwann langweilig, oder gibt es einen anderen Grund, warum du dir so viele Gedanken darum gemacht hast? *lach*

Ich mag übrigens die Flamme im Hintergrund am liebsten, da sind die Farben so toll verlaufen. *__*