Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hota   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 09:53
mein Beitrag zum Wettbewerb von "The Grown Up Game" :3
Kategorie ist Paring :D

Meine Idee war es, ein Paar elegant tanzend in einem Schwarm Glühwürmchen durch die Nacht schweben zu lassen. dDabei sollten beide auch selbst so leuchten wie Glühwürmchen.
Aufgrund dieser Idee kam für mich auch nur das Pairing DevilynQ in frage, weil außer Devilyn für mich keiner elegant genug war xDD

Hoffe es gefällt :3
Hota

Ps: meine Freundin abgemeldet hat hiermit im Prinzip zum 2. Mal mein Bild gerettet xDD
Der Stick, auf dem ich es gespeichert hatte, hat ne Macke und die Datei ist somit Fehlerhaft und nicht mehr Öffnenbar, aber ich konnte es heute Nachmittag(als es seltsamer weise noch ging) noch auf einer anderen Seite zum Zeigen hochladen und so wieder ran kommen :3
danke Rima :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Fireflies von Owl City

Überraschungsgast:
die Backround Cat :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-21T20:19:52+00:00 21.05.2013 22:19
Q sieht toll aus,ich liebe diese Klamotten *o*
Von: abgemeldet
2012-04-07T16:40:03+00:00 07.04.2012 18:40
Das Leuchten um die beiden herum in tiefer Dunkelheit erzeugt eine faszinierende Atmosphäre. Schön gemacht! :)
Von:  ChosenVowels
2012-04-07T13:49:30+00:00 07.04.2012 15:49
Uhhhh :D schickes Kleid!
*wie schon erwähnt mach ich erstmal nur Kommentare ohne Bewertung <3*
ich merk immer öffter, wie befremdlich ich die QxDevilyn und QxDoosh Bilder finde xDD