Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VegiWerwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 09:06
Der Boss gegen den man kämpft als man mit dem Zug fährt. Die Arme wurden dazuimprovisiert, also kein Wunder dass er im Spiel so sauer ist ^^°

Modelliert(von mir :P), belichtet und gerendert in 3ds-Max

Ein Tribut von mir an dieses wahnsinns Spiel. Das Beste daran ist jedoch schlicht:
- DVD einlegen, installieren, spielen
- Das Spiel hat ein sehr wahnsinns Pacing(der Puls geht rauf und runter)
- Ausbalanciert in jedem Schwierigkeitsgrad
- Angenehm anspruchsvolle Rätsel
- Schnittiges, durchdachtes Gameplay
- Eine spannende bzw. geradezu fesselnde Story
- Ein erkennbares Sammelsorium an Elementen aus anderen bewährten Shootern in neuer Auflage wie z.B. Half-Life², Stalker, BioShock etc.

Es ist jeden seiner aktuellen 10,- Euronen wert(nach wie vor ab 18 Jahren).

Achja und für die, die an einem Spiel sonst nichts finden bzw. keine höheren Erwartungen an ein Spiel haben, die Grafik ist auch gut ;)

*Pfotenabdruck*
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganjamira
2012-08-18T00:04:23+00:00 18.08.2012 02:04
Echt wahnsinnig gut! Hätt´ich nur ein Talent für Computerprogramme, außer Verwirrung entsteht bei mir da nix...
Ich habs vielleicht überlesen, aber welches Game meinst du o.o Such immer Neues/Altes daher würds mich interessieren^^
Von:  Mrs-Japan
2012-08-02T20:20:17+00:00 02.08.2012 22:20
find ich richtig geil :D
vor allem gefallen mir die füße :D

sau cool das man in mexx auch 3-d arbeiten hochladen kann XD