Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 09:59
Oh, was habe ich diese Spielereihe geliebt (liebe sie noch) ... und es ist jetzt fast 9 Jahre her seit ich das letzte mal ein Fanart dazu gemacht habe. Rückblickend hat Legacy of Kain mich zeichnerisch extrem geprägt, gerade die Concept-Artworks.

Nachdem Blood Omen und Soul Reaver auch im PS3 Store zu kaufen sind, hoffe ich ja irgendwie drauf das irgendwann mal auch SR2 und Defiance folgen.

Naja. Jedenfalls haue ich mich jetzt ins Bettchen. Gute Nacht~

~Le Besteck
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Raziel

Sketchblog:
http://besteck.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2013-12-09T22:14:24+00:00 09.12.2013 23:14
einfach BOMBE!!!! *__*
richtig tolles biid. du kannst echt toll schraffieren!
Von:  Wendel
2012-10-06T19:23:50+00:00 06.10.2012 21:23
DAT SCHRAFFIERUNG.
Viel zu geil :'D!!!
Von:  Mrs-Japan
2012-09-26T18:13:17+00:00 26.09.2012 20:13
richtig geil!!!! ich mag deine stiftführung und sein herausgearbeitetes gesicht , auch das design ist rihtig cool (ich kenn den chara jetzt nicht, daher...)
die beine gefallen mir sehr gut!
lg marlet
Von:  Duath4
2012-09-26T15:24:38+00:00 26.09.2012 17:24
aaaah genau über die reihe haben wir gestern noch gequatscht:
ich liebe es...ohne die spiele wäre ich wohl niemals playstationspieler geworden. du bist die beste!
Von:  ameoname
2012-09-26T14:52:53+00:00 26.09.2012 16:52
XD ok, ist halt in der vorschau nicht blau die schrift... jetzt hör ich aber auf hier alles vollzuspammen!
Von:  ameoname
2012-09-26T14:52:04+00:00 26.09.2012 16:52
> Den Teil kannst du dir für PS3 runterladen =) Und ja, Kain xD Aber der hat auch seine Gründe. <3

LOL ich meinte einen neuen Teil in geil für die PS3 XD den ersten teil hab ich ja hier noch rumfliegen. den könnten die auch mal überarbeiten... aber gut, die liste ist lang was das angeht *q*

und irgendwie krieg die schrift oben nicht mehr blau, nachdem ich den anfang lösche !FAIL!
Von:  Loeffel
2012-09-26T14:18:39+00:00 26.09.2012 16:18
> die szene als Raziels Flügel gebrochen werden *_* ich war immer so sauer auf den hässlichen Obermotz (Kain? XD)
> wär cool wenn da was für die PS3 rauskommt *fingerkreuz*


Den Teil kannst du dir für PS3 runterladen =) Und ja, Kain xD Aber der hat auch seine Gründe. <3
Von:  ameoname
2012-09-26T14:16:02+00:00 26.09.2012 16:16
die szene als Raziels Flügel gebrochen werden *_* ich war immer so sauer auf den hässlichen Obermotz (Kain? XD)
wär cool wenn da was für die PS3 rauskommt *fingerkreuz*
Von:  Loeffel
2012-09-26T09:46:18+00:00 26.09.2012 11:46
> Der gute herr Raziel hat mich auch nachhaltig fasziniert.
> Ich finds geil, dass du da ein FA zu gezeichnet hast, macht mir glatt wieder Bock auf das Spiel. :D


Spiiiieeeeel es!
Nach so langer Zeit fällt mir richtig extrem auf, was für eine kindische Zicke er ist, und muss mir die ganze Zeit vorstellen wie er noch als Vampir genau so rumbitcht wie als Seelenfänger xD Sehr erheiternd.

Übrigens ist die Preisliste fast fertig, wird nur nochmal gebetat <3 Ich bin eine lahme Sau.
Von:  Loeffel
2012-09-26T09:43:00+00:00 26.09.2012 11:43
> Übrigens gibt es zu Defiance einen Comic ^^ und der Zeichner kommt im November zu Comix-Hannover (ist wohl der Anlass, weshalb ich an nichts anderes mehr denke xD)

Da ich ein totaler LoK-Nerd war, habe ich fast alles an erdenklichem Merchandising ergattert was ich nur kriegen konnte, und der Comic steht auch wohlbehütet in meinen Sammelboxen xD Den romo Comic zu SR1 kennst du auch?
Umso lieber würde ich den Zeichner ger um ein Autogramm anbetteln... aber ich bezweifel dass ichs dieses Jahr noch nach Hannover schaffe. Leider :(

> Wenn es nach mir geht, darfst du gern noch mehr Bilder zu dem Spiel hochladen :D

Könnte eventuell passieren... ich bin die ganze Zeit schon hibbelig, weil ich im Moment so viel wichtiges zum abarbeiten habe, da kann ich nicht so viel an sowas arbeiten wie ich gern möchte xD Aber ich seh zu, dass ichs gebacken kriege. Mich reizen dereit sogar die Monster ><