Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 09:46
Hallöchen ^^

Die Karte ist mein 2. Beitrag zu Sens wundervollen Wettbewerb Kakao - Wettbewerb (OCs) Gewinne: Wunschkarten, Mangas & Karotaler :3. Ich hoffe sie wird dir auch weiterhin gefallen >/////< (macht auch mit òwó)
Dazu noch: Schaut doch mal bei ihrem Douji Ωmega 7evenvobei :D Sie wird sich sicher freuen x3

Zu sehen mein Lieblings OC von ihr Arimes!
Ich glaube ich hab mich so in ihn vernarrt, wiel er voll was für meinen STil ist <3. Ich dürfte einer der wenigen sein, die sehr gut mit seinem Design klarkommt x3. Es ist nun meine 3. Karte vonihm und es macht so Spaß ihn zu zeichnen *v*. Ich hatte diesmal nichts sonderliches im Kopf. Mit etwas Antatomiestudien, (bis auf die Tatsache, dass seine Gleider so lang sind x'D), ging die Kart emir von der Hand. Sie sieht nahc viel Detail aus, aber da smachen nur die einzelnen Ziegel :D. Ohne sah es verdammt leer aus x'D. Wirklich o.o
Ich hab auch mal kein Standart Blau in den Himmel gemacht. Seit Tagen haben wir einen rötlichen Himmel bei uns. Deswegen dieser Testlauf mit Hautfarbe :D. ALso mir gefällt es recht gut >w<.
Ich hoffe dass dir die Karte genauso viel Freude bereitet, wie es mir Freude bereitet hat sie zu zeichnen *_*

LG Jenno x3


Ist dem Dōjinshi "Die Elvarra Chroniken - Ωmega 7even" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#433

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-10-20T22:18:40+00:00 21.10.2012 00:18
Die Karte würd ich echt gern im Original sehen! *___*
Der Nachthimmel mit dem leuchtenden Mond ist Wahnsinn... da fehlen einem wirklich die Worte! °///°
Von:  Edphonse15
2012-10-20T09:14:44+00:00 20.10.2012 11:14
Einfach nur der Hammer!
*sprachlos bestaunt*
Von: Sephiroths_Angel
2012-10-19T15:06:54+00:00 19.10.2012 17:06
Alter Falter, demnächst halt ich dir mal meinen Fingernagel hin und guck, ob du darauf auch so ne ganze Szene zeichnen kannst. XDDD
Nee, ernsthaft. Ist schon krass, was du alles auf dieses kleine Format bekommst. Und ganz toll gemacht mit dem HG. Die Lichteffekte sind Bombe. *__*
Von:  Philomartina
2012-10-19T14:52:54+00:00 19.10.2012 16:52
Das ist EINE Karte? Die ist so detailreich! Meinen Respekt für die arbeit. Und die Szene ist auch so schön dargestellt... Wirklich sein super schönes Stück, da wird sich die Besitzerin aber freuen! :D
Von:  Kiseki
2012-10-19T11:28:12+00:00 19.10.2012 13:28
diese karte ist einfach der wahnsinn <333
allein shcon die ganzen details der häuser, die pose und die ganzen lichteffekte sind so genial, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es gibt einfach keine worte für diese wunderschöne karte ;_;
ich hoffe, du gewinnst <33
Von: abgemeldet
2012-10-19T10:13:35+00:00 19.10.2012 12:13
Uuuuh das sind echt wundervoll aus... Q3q
ich liebe den einsatz der farben wieder sehr, dass hast du sehr sehr gut gemacht <3 ich liebe den Hintergrund total annnnn >3< da kann ich Sen nur recht geben - zum verlieben!
sehr sehr tollig~! *///v//*
Von:  Sen
2012-10-19T08:39:55+00:00 19.10.2012 10:39
Einfach nur wundervoll, mir fehlen noch immer die Worte.
die vielen kleinen häuschen und die tollen lichteffekte und natürlich mein wunderschöner mann von dir mal wieder so wunderschön in szene gesetzt...
hach ich bin verliebt!