Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 15:31
Every boy loves his gameboy^^
Und das tut Sid auch, bis ab und zu der Frust durchkommt^^

Ich weiß, ich weiß, ich sollte mal was anderes zeichnen als nur Wraith... Werd ich ja, schon vieles in Arbeit, nur Geduld.

Ich hoffe es gefällt euch^^
Themen:
Science Fiction, Stargate, Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Wraith

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-20T07:59:16+00:00 20.10.2012 09:59
Ich musste eben wirklich loslachen, beim betrachten des Bildes!
Es ist wirklich sehr genial geworden, die Idee und die Umsetzung sind perfekt! Mach weiter so!
Von:  Frau_Richterin
2012-10-19T18:29:28+00:00 19.10.2012 20:29
Lol, die Idee und Umsetzung gefällt mir. Die Räumliche Darstellung hast du gut hinbekommen, besonders den Gameboy. =)
Von: abgemeldet
2012-10-19T13:38:31+00:00 19.10.2012 15:38
Interessant, wenn Wesen aus einer anderen Welt erkennen, was es alles Tolles bei uns gibt... da musste ich an meinen alten Gameboy denken, den ich über alles geliebt hab, bis er kaputt wurde... Q_Q

Zum Bild: Ich finde es sehr schön und super, wie immer. Du hast die Anatomie so richtig gut drauf und deine Koloration ist Hammer. Vor allem das du die kleinen Äderchen eingebaut hast, verleiht dem ganzen so einen richtigen Tick Realismus. Und das Gesicht und die Haare... wow... einfach nur wow!

Ich liebe deine Bilder :D