Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sensenmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 23:34
Hier ist mein Beitrag für Goetterspeises Wettbewerb/Aktion: "Es gibt eindeutig zu wenig Fanworks über..."
[http://animexx.onlinewelten.com/weblog/730019/797906/]

Ich habe mich für Thor und Loki entschieden, da die beiden meiner Meinung nach nicht annähernd so viele Fanworks haben, wie sie verdienen. Egal ob man sie nun als Geschwister sieht oder ob man sie shipt, ihre Beziehung zueinander ist und bleibt faszinierend :).
Das ewige Hin- und Her der beiden, die Gradwanderung zwischen Hass und Liebe, das alles zieht sich von Thor 1, über Avengers 1, Thor 2 und schließlich Thor 3 <3.
(Ich bin immer noch angefressen, dass wir die Umarmung nicht gesehen haben >:/... Grr...)

Über Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Themen:
Shōnen-Ai, Thor und Loki

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetterspeise
2017-12-28T13:24:22+00:00 28.12.2017 14:24
Ich hab den Film zwar immer noch nicht gesehen - und werde es wohl auch nicht so schnell DX - aber länger konnte ich meine Neugier dann doch nicht zurückhalten UND außerdem endet die Aktion ja eh bald.
Zunächst: so krass finde ich den Spoiler eigentlich gar nicht. Weiß nicht, ob durch Trailer oder Filmausschnitte, aber so etwas die die Versöhnung der beiden hatte ich durchaus erwartet :D Schade natürlich, dass die Umarmung im Film nicht gezeigt wird.
Ich war ürbirgens immer der Meinung, dass es zu den beiden eine Menge Fanworks gibt o.o
Ich mag die Beziehung der beiden auf jeden Fall auch sehr, sehr gerne und Loki selbst halt gerade wegen diesem hin und her, das er auch als Charakter sehr gut zum Ausdruck bringt. Er ist ja eigentlich nicht nur böse, sondern einfach menschlich (ja, blödes Wort hier, hoffe du weißt, was ich meine :D).
Darum gefällt mir das Bild übrigens auch so sehr, obwohl ich die beiden durchgehend nur Broshippe.
Ich hab leider keine Ahnung vom Zeichnen und Colorieren, darum kann ich dir an dieser Stelle leider kein so ausführliches Feedback geben. Nur, dass ich finde, dass die Charaktere gut gezeichnet sind und ich deinen Farbverlauf (?) mag. Thors Bart gefällt mir besonders gut, würde da ja auch gern mal drüberstreichen so wie der aussieht :D (Dieses Bartanfassen ist so ne Macke von mir, wenn ich was getrunken habe *lalalala*)

Vielen Dank für deine Einsendung zu meiner Aktion ♥
Und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße. :)
Antwort von:  Sensenmann
28.12.2017 22:18
Erst mal vielen, vielen Dank für dein ausführliches Review *_*

Mit dem SPOILER meinte ich eher Thors Auge :'D. Das hätte den Film doch etwas verdorben, falls du ihn noch angesehen hättest.

Ich glaube nach Ragnarok sind die Thorki Fans wiederauferstanden. Seitdem explodiert Tumblr förmlich vor Fanworks. Davor war es irgendwie sehr... ausgestorben xD

Danke für die netten Worte und es freut mich, dass dir mein Bild gefällt!

Die auch einen guten Rutsch!
Von: abgemeldet
2017-11-16T19:12:02+00:00 16.11.2017 20:12
"Get Help!" xDDD ich hab mich totgelacht - echt der lustigste Thor bis jetzt

Schickes Pic von den beiden ^^ is mir definitiv zu zärtlich, aber wer will der kann ne?