Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niku_Eki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 13:45
Dies ist ein Bild zu einer unserer Geschichten. Die drei Charaktere darauf heissen von links nach rechts jeweils Kaza, Rin und der dritte braucht noch einen Namen... xD

Wir haben vor, sobald die Story mehr oder wenieger steht und das mit dem ganzen Bewerben erledigt ist, sie hier auf Animexx als längere Doujinshi zu starten.

Über die Story selbst kann und will ich noch nicht so viel schreiben. :D

MfG Niku 肉
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Material:
Kent Paper Typ BK B4, schwarze Tusche, G-pen, Rasterfolie

Format:
B4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-20T18:16:56+00:00 20.11.2011 19:16
dieses Lächeln von den Linken *__* boah der muss ja echt fies sein XD
sieht echt geil aus ^^

lg, Ninou
Von:  sundawn
2011-11-10T12:50:14+00:00 10.11.2011 13:50
dunkel
aber gut gezeichnet
sehr schön
Von:  Cho-Yen
2011-11-06T12:38:16+00:00 06.11.2011 13:38
sooo ^^
also der links ist echt genial geworden
der in der Mitte also der arm ist zu klein zu kurz..also hmm da sollte man sich nochmal genau die anatomie anschauen (ich kanns zwar auch nich aber ich hab das gefühl der arm ist irgendwie falsch also der den Kopfhörer festhält XD) und der dritte hm zu dem hab ich nix zu sagen xDD

ich find sie jedenfalls schonmal recht interressant ^^
Von:  Tsuzuki
2011-11-04T18:19:00+00:00 04.11.2011 19:19
Das Bild finde ich echt genial ö_ö
Der Zeichenstil ist richtig geil.
und die details geinal :D
echt geil *__*
Von:  AldarisGR
2011-11-04T16:03:37+00:00 04.11.2011 17:03
also das gesicht des linken herren jagt mir eine leichte gänsehaut ein und seine hände sind irgendwie auch gigantisch... aber sonst wirklich gut geworden.. weiter so.

LG Aldaris
Von:  _Nikushimi_
2011-11-03T20:25:46+00:00 03.11.2011 21:25
Uiiiiiiiiiiiii *______________*
Gefällt mir :3
Ich würde mich mega freuen, wenn ihr nen längeren Douji macht *-*
Ich liebe ja generell alles was ihr macht xD
Das "E.O.P" hat bestimmt was zu bedeuten o.Ô
Und ich finde das die drei einen sehr cooles Design haben :3
Ich mag Kaza xD Liegt wohl an seinen schwarzen, langen Haaren xD
Aber das Auge und der Blick von Rin mag ich am meisten :D

Der dritte erinnert mich an einen Kenta oder einen Itami xD
Und ich finde das (nennt man das so ->) Graffiti geil *o*
Etwas, was ICH niemals beherrschen könnte :D

Fangirl #1
Nikushimi ;D