Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 14:33
:D Ich habs geschafft! Und wie immer eigentlich nicht zu Weihnachten… aber wie jedes Jahr unterschätze ich, dass ich im Urlaub weder Zeit noch Internet hab (ein Hotel ohne Internet, das war mal neu).

Aber hier ist es, mein Wichtelbild für Kylie!
Ich habe mich an deinen Charakteren Nuala und Sataniel versucht, ihre Namen waren fett gedruckt und ein ♥Herzchen♥ daneben, ich hab das mal als Aufforderung betrachtet XD außerdem lieb ich es OC's zu zeichnen!
Da du sie öfter mal mit Flügeln darstellst dachte ich mir, dass sie sich als sexy Weihnachtsengel für ihren Sataniel zum Fest doch sicher gut eignen würde (und deiner Charakterbeschreibung nach dachte ich, dass das sicher gar nicht mal so unwahrscheinlich ist BD).
Ich bin grad wirklich gespannt ob ich deinen Geschmack getroffen hab, ich mach selten so freizügige Bilder (also… für die Öffentlichkeit ;D) und wusste wirklich nicht, wie weit man gehen kann. Und es war wirklich schrecklich angenehm sie zu zeichnen und ging so gut von der Hand, trotz der blonden Haare, die einfach nur schwierig zu colorieren sind (für mich zumindest).

Ich hoffe du hattest ein schönes und angenehmes Fest und jetzt bald einen guten Rutsch :D!

Zeichner-Blabla:
Aktuell fällt mir das Malen unheimlich schwer, nicht nur weil mein Hirn Probleme hat Dinge zu verarbeiten die nicht aus Regenbögen, Pailletten und gelegentlichem Ass-groping zu tun hat, sondern vor allem weil ich mir zunehmend unsicherer bin, was Stil und Themen meiner Bilder künftig betrifft, not Manga, not yet realism (uhhh schlechter Witz…). Man weiß nicht so recht was man will hier.
Deswegen war dieses Bild wirklich mal angenehm, ich konnte relativ frei arbeiten, lieber würde ich mit diesem Elan an die ausstehenden Comissions gehen, denn es wäre unfair, wenn ich sie halbherzig angehen würde, ich will Qualität! Ich hab schon so viele furchtbar halbherzige Auftragsarbeiten gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass sich die Empfänger darüber nicht ärgerten… muss ja nicht.

Und jetzt geh ich mich aufhübschen fürs Rutschen :D
Kommt alle gut rein und viel Erfolg für 2011!

Ich mache auch Auftragsarbeiten
Themen:
Pairing (Hetero), Ecchi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T16:10:07+00:00 10.04.2011 18:10
-> "fiel auf" natürlich, nicht "viel" XDD
Entschuldige den Doppelpost, aber Tippfehler war echt selten dämlich ><
Von: abgemeldet
2011-04-10T16:05:31+00:00 10.04.2011 18:05
Hui sehr schickes Bild, wunderbarer Stil. ^^
Die Dame sieht verdammt aus wie Prinzessin Nuala von Hellboy, cool, die Ähnlichkeit ist verblüffend, abgesehen von den blauen Augen und dem Charakter. ^^
Ich weiß, sind nicht deine Chara, mir viel das grad nur auf, weil der Chara ja auch Nuala heißt. :)
Von:  katechan
2011-01-23T00:06:45+00:00 23.01.2011 01:06
^-^ Das Bild sieht super aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Und die Kleidung der Frau sieht toll aus.
Die Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut.

^___________^
Von:  SeresaKunheo
2011-01-02T15:05:01+00:00 02.01.2011 16:05
Uhlala, it's gettin' hot in here xD Bild sieht bissl unfertig aus für mich; evtl weil die Übergänge nicht so meins sind ^^' Die Farbwahl ist wirklich weihnachtlich & die Gesichtsmimiken scheinen eine Beziehung der Charas zu erzählen o.o Wünsche dir ein frohes neues Jahr 2011 ♥
Von: abgemeldet
2011-01-02T01:05:11+00:00 02.01.2011 02:05
Uiii heiße Weihnachten XD
Von:  Ashura_
2011-01-01T00:45:35+00:00 01.01.2011 01:45
Woha cool! Gefällt mir gut, irgendwie wirkt die Koloration so "cremig". Sowas mag ich.
Mir gefallen die Federn und die Haare am besten.
Von:  Kylie
2010-12-31T18:12:40+00:00 31.12.2010 19:12
W-O-W!!!!

Es ist viel besser als erwartet! *____*

Ich wurde schon richtig hibbelig allmählich, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! Ich hatte vieles erwartet, aber das ganz bestimmt nicht. |3 Und ich bin gleich doppelt froh, dass auch du deinen Spaß dabei hattest (und meine "Andeutung" verstanden hast *dreckig lacht*). <3

Du hast die Beiden ganz wunderbar getroffen! Ich habe sie auf Anhieb erkannt, obwohl du einen ganz anderen Stil als ich verfolgst. :)
Sie so anrüchig zu bekleiden, war ein genauer Treffer ins Schwarze. ;D Nuala ist ein kleines Flittchen und kleidet sich auch so und für Sataniel würde sie sowieso jede Grenze überschreiten. Auch mit den Flügeln war das super, weil sie teilweise ein Engel ist und das einen wichtigen Part in meinen Storys macht. <3
Sataniel kann ich eigentlich immer anschmachten! *lach* Neben meinem Freund ist er mein absoluter Schwarm. *kicher* (Neben der Realität auf eine Fiktion zu stehen, ist sicherlich besser als auf einen realen Mann zu stehen. XDDD) Die Details, die du bei der Rüstung aus Guild Wars übernommen hast, sind große Klasse geworden!

Aber generell muss ich sagen, dass du einen wunderschönen Color- und Zeichenstil benutzt hast. =) Obwohl du unsicher bist zurzeit, sieht man das in dem Bild nicht. Es wirkt alles stimmig und harmonisch. :D

Besonders schön finde ich auch den HG. Mit den Umhängen und den Perlen und so. Das passt einfach zur gesamten Atmosphäre. <3
Und die Haare... Und alles. *hach*
Wenns nach mir ginge, könntest du sie gerne öfters zeichnen. *kicher*

*Wichtelbild krall, verrückt lacht und wegläuft*
M-E-I-N-S! *Muahaha*

Also ganz fett: DANKE!!! ♥♥♥
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Liebste Grüße
Cira-chan <3
Von:  Avilia
2010-12-31T14:15:11+00:00 31.12.2010 15:15
Wow! Das Bild ist einfach der Hammer! Total schön und sexy! Die Dame sieht echt zum vernaschen aus und der Mann naja, er schaut, wie Männer in so einer Situation schauen. ^^' Ich finde es total genial. Ich bin auch von deinen Zeichenkünsten mehr als begeistert! Wunderschön. Ich werde dich definitiv abonnieren. ^.^
Von:  Farbfaenger
2010-12-31T13:38:19+00:00 31.12.2010 14:38
erster Gedanke: geiler Scheiß!
Die Coloration ist wirklich umwerfend und ich bin absolut von deinem Stil fasziniert. Die Flügel und Strümpfe der Dame stechen besonders heraus. Allgemein ist das Charakterdesign sehr interessant, dadurch dass die 2 kleine Makel haben und nicht so "geleckt" wirken.
Da hat sich das Warten für dein Wichtelkind definitiv gelohnt :)