Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 19:23
Ok, ich gebe zu: Ich bin etwas perplex, dass ich keine Teen Wolf-Kategorie gefunden habe. XD Tumblr beraubt mich jeglicher Realitätswahrnehmung. *hust*

ENDLICH habe ich (vorerst - ich bin misstrauisch...) meine BA-Arbeit überlebt und suche den Weg in ein Real Life, in dem ich wieder zeichne, sozial bin und versuche mich am Leben zu erhalten. Klingt vielversprechend, oder? Aber die lange Abstinenz vom ordentlichen Zeichnen hat ernsthaft Spuren hinterlassen, zumindest ich spüre sie deutlich, und muss deswegen mich wieder richtig einarbeiten. Mitunter deswegen, und wegen all meiner lolteenwolf-Feels, ist die Inkübung entstanden. Hach, dass Inken Spaß machen kann vergesse ich immer wieder. y_y Zunächst wollte ich bisschen Rot und Grau mit Aquarell reinsetzen, aber dafür habe ich weder auf dem rechten Papier, noch mit der rechten Tusche gezeichnet. Naja, musste es eben so gelöst werden und ich finde es OK. %'D

Auf in die gute Hoffnung, dass ich meine halbarschige Aktivität wiederfinde - woho!

Gruß,
nyx
Themen:
männlicher Charakter, Teen Wolf

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Zeit:
Lineart ~2h, PC-Bearbeitung/Colo: ~1h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2016-01-13T18:43:27+00:00 13.01.2016 19:43
Aiaiai, tolles Bild :,D die Farben sind gut gewählt um der Szene Ausdruck zu verleihen.
Von: abgemeldet
2013-01-02T21:33:22+00:00 02.01.2013 22:33
Sehr sexy *_*
(tumblr gibt einem immer so merkwürdige Vorstellungen von sexy...)
Von:  Zuckermausi
2012-12-28T21:13:09+00:00 28.12.2012 22:13
coole Idee und eine tolle Colo ^___^
Ich find nur, dass ein paar Schatten und Highlights fehlen. Aber sonst echt gut ^.^
Von:  Milchkakao
2012-12-28T19:15:22+00:00 28.12.2012 20:15
Das Bild ist echt...hammer! Genau so einen Kolorationsstil und Zeichenstil liebe ich! Versteh gar nicht, warum niemand kommentiert, obwohl es so gut ist :(