Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

soul-rah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2007 00:06
Hallu xD

Das ist mein Erstes Fan-Art und natürlich für meine Nesu und zu ihren WB

he he is für dich weil du sie ja sooooo sehr "liebst" und ihre "inneren" werte schätzt

jau ich hoff mal das picu gefällt euch

AN DIE FA-FREISCHALTER

Das schwarze da um das bild ist KEIN scann rand! das gehört zum bild!

man sieht sich

~Soul

PS: da das mein erstes Picu is erwarte ich kritik und tipps!
Abgezeichnet: Aus einem Video Sorry kann kein link angeben xD is auf meiner festplatte
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lang xD lungert aber schon lange auf meiner festplatte

Musik:
Weiss ich nimmer xD

Für:
Nesuki/Cryptkeeper natürlich! U_ú

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-27T21:06:58+00:00 27.10.2008 22:06
Aww.. It´s brilliant!
~~HuskieBitch
Von:  Ji_chan
2008-01-15T19:10:46+00:00 15.01.2008 20:10
hey du
das ist ja richtig gut geworden ^^
hast du das bild mit paint gemalt
-wenn ja sehr sehr gut ^^
(für meine fanis interessiert sich gar keiner mehr *drops*)
sehr schön ^.~mal doch mal ein paar mehr bilder ^^
Von:  Schmuseleopard
2007-12-05T17:24:02+00:00 05.12.2007 18:24
das Bild ist dir echt gut gelungen! Mir gefällts sehr!^^ Die colo gefällt mir auch! Ich will mehr von dir sehen! (natürlich von deinen Bildern O_o)^^

*1geb+favo*
Von:  Nesuki
2007-11-26T19:10:05+00:00 26.11.2007 20:10
Herzlichen Glückwunsch zum fünften Platz ^^

BOAH ey SOUL!
Dass du dich erdreistet hast BB in den WB zu schleusen!!! >.<
Das gibt MINUSPUNKTE xD
*flausch*
WEißt ja.. is nich so gemeint!

Pluspunkte gibts, weil du dir Mühe gegeben hast und es auch noch mit Maus und PAint ist und, weil man BB erkennt~
(n bisschen ROT hätte nicht geschadet...)
Schnuffisch ^^

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Hab dich lieb
NEsu
Von:  Scaretactic
2007-11-11T19:49:31+00:00 11.11.2007 20:49
ES..... IST.... DAAA!!!
Wow, endlich auch eine Fanart von dir hier auf Mexx.
Super Arbeit. Find die Farbwahl cool. Auch die Outlines gefallen mir. Besonders so um den Mund herum.... heißen die dann nicht Inlines? Naja egal ^_^ ich finds toll. Endlich haben diese Saupreisse es hochgeladen. Hoffe noch mehr viell. zu sehen? Aber keinen Stress
*gg*
Gaaaanz liebe Grüße,
Leo~
Von:  Yuichi
2007-11-08T23:07:19+00:00 09.11.2007 00:07
süßes bild, gefällt mir ^^