Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 14:23
Yay ^-^
Ich wollte das Fanart eigentlich nicht hochladen, aber weil es so gute Kritik im Doji bekommen hat, tu ichs jetzt doch xD
Ich habs mir nämich doller vorgestellt...*nörgel xD*

Sieht ein wenig aus, als wären die beiden in einem Sandsturm x3
Das gefällt mir eigentlich ^^
Oh und ich hoffe ihr habt nichts gegen das Pairing Vincent x Yazoo xD
Weil da wird noch viiiiel schlimmeres folgen xDD


Ist dem Dōjinshi "Final Fantasy VII-2" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yazoo (FF VII AC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Entstanden:
Im Walsertal :3

Weiß noch...:
Die Colo kam mir ewig vor X_x davon sieht man nicht viel ich weiß x'D Vincents Mantel war die Hölle ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockryu
2011-09-17T20:14:56+00:00 17.09.2011 22:14
Hat der etwa türkiesen Nagellack???? *fast in ohnmacht fall* XD
Von:  Rockryu
2011-09-17T20:14:05+00:00 17.09.2011 22:14
Toll gemalt, wirklich. Ich mag das Pairing zwar nicht, aber das liegt daran, dass ich Vincent bemitleide. Aber die Farben und die Proportionen sind toll, und die Hautfarbe ist eine von den besten, die du je gewählt hast.
Von: abgemeldet
2011-01-29T18:56:33+00:00 29.01.2011 19:56
Die Typen mit der 6 können froh sein, dass meine Schrot repariert werden muss -.-
Von:  ferret_in_black
2009-10-11T19:15:14+00:00 11.10.2009 21:15
was soll ich noch schreiben? XD
du kennst meine meinung schon x33 (und das mehrfach XD)
war gut, dass du es doch noch hochgeladen hast ^-^
mir gefällt vincent hier einfach total >w<
Von:  Akechi_Mitsuhide
2009-10-11T15:15:07+00:00 11.10.2009 17:15
also ich find das Pairing... interessant xD

Yazoo is sowieso tooooooll *Q*
und deiner sieht voll lieb aus xD
aber in Wirklichkeit isser bestimmt ne ganz linke Ratte >D

Nur bei seinem Arm haste ein wenig geschmuddelt ^^"
der sieht so... naja... nich der wirklichen Anatomie entsprechend aus x'D
das selbe gilt auch für Vincents Schulter ><"
wat ne geile Wortwahl! xDDDD

irgendwie bin ich schon wieder nur am kritisieren Q.Q
Von:  DeadPool92
2009-10-11T12:46:35+00:00 11.10.2009 14:46
vince sieht total niedlich aus genau wie yazoo
mir gefällt dein zeichenstil und die colo ist dir wirklich gut gelungen
*favo*
Von:  Aurinia
2009-10-11T12:38:18+00:00 11.10.2009 14:38
Also es hat sich gelohnt das bild hochzuladen. ^.^
Als ich es grade sah dachte ich: >uuh~ wie süß!<
Hier und da wirkt es allerdings sehr steif. Zb. Vincents Klaue und der eine oder andere schatten hätte stärker sein können. Yazoos Kopf wirkt ein wenig zu groß für seinen Körper, was allerdings durch seine Pose wieder ok wirkt ^.^ Das sind so die Dinge die mir auf dem ersten Blick aufgefallen sind. ^.^
Nur keine Angst; ich finde das Bild als solches nicht schlecht. Der Glanz, Die color anversich ist sehr schön auch die Hände finde ich erstaunich gut gelungen. Ich mag es auch sehr wie die roten und das grüne Auge zur Geltung kommt.

Lass dich auch nicht entmutigen sollte mal Stärkere Kritik kommen. ^.^Was meinst du wa sich schon alles lesen musste XDD Aber das hilft einen sich ein wneig mehr zu verbessern... und bis man so perfekt wird das man gAR nichts mehr zu nörgeln hätte... das dauert XDD *Ein Lied davon singen kann... und immernoch nichts dazugelernt XDDD*

Oh und ICH bin garantiert NICHT davon abgeneigt noch dolleres über Vincent und Yazoo als Pair zu sehen XDD

+Mal zum Doji schlender ^.^*
Von:  Schizophrenia
2009-10-11T12:32:26+00:00 11.10.2009 14:32
Wie süß *_*
Ich mmag den Stil ;)
Die colo ist dir gut gelungen und die 2 sehen richtig gut aus^^