Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2009 08:22
An die Freischalter: Bitte noch heute (22.11.09) für die Teilnahme an dem unten genannten Wettbewerb freischalten. Dankeschön. ^^

So endlich bin ich soweit damit.
Das Bild is für die Teilnahme an Aurinia WB - V.incent + Y.azoo (FINAL FANTASY 7).
Es war schwer.. sehr schwer für mich..
Mir viel erst Donnerstag ein das der WB bald endet und war die letzten Tage am zeichnen, bearbeiten, Ideen finden und verwerfen. XD
Ich wollt unbedingt mitmachen und hab meinen ganzen Gehirnsaft herausgepresst bis die Ideen Hand und Fuss hatten.
Insgesamt waren es 3 Bilder, das Erste hatteste Vincent als Dämonenlord auf einem Thron (mit schönen großen Fledermausflügeln) und auf seinem Schoss einen Yazoo (im Schlafanzug wie sichs dann herausgestellt hat XD) mit kleinen weißen Engelsflügeln die von grauen Flecken übersät sind (als Zeichen der Verdorbenheit die er durch seinen Lieblingsdämon erfährt. ;3).
Zweites Bild: Beide in normaler Kleidung auf einem Himmelbett, Vincent ein Glas Wein in der Hand schaut zu Yazoo herüber der sich auf die Seite gerollt hat und vor seinem Pott Kaffe weg gedöst ist.
Mir gefiel die Idee zwar aber.. sah recht bescheiden aus naja...
Kreatief ließ dann grüßen.
Auf Youtube habe ich dann ein Speedpainting gesehen wie jemand (gerade zu faul is nachzuschauen) Sebastian aus Kuroshitsuji in 1 STUNDE und nur mit PC gezeichnet und koloriert hat.
So wollt ich das auch machen, prompt die Skizze zu dem Bild gemacht und dann versucht es nachzuahmen.. Hat nich geklappt.
Die Zeit wurde schliesslich knapp und ich habe es dann so wie die letzten Beiden FA´s koloriert. ^^""
Yazoo´s Haare sind direkt aus der Skizze übernommen da mir dieses strähnig, luftige sehr gut gefiel, auch war Yazoo recht einfach zu bearbeiten..
Im Gegensatz zu Vinc, ich hab ihn Zicktausenden SchönheitsOPs unterzogen bis er vorzeigbar war. @________@
Zum Titel: Es klang origineller und tiefgründiger.

So.. ich geh schlafen! Gute Nacht. ^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yazoo (FF VII AC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Dauer:
Zuuuuuuu Lang...

nebenbei geschaut:
Kuroshitsuji (OST), Sailor Moon (ma was gaanz anspruchsvolles ;3), Assassins Creed 2 Lineage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2009-11-24T13:33:03+00:00 24.11.2009 14:33
XDDD das war ja eine richtige Odysee bis zu dieem Bild XDD
Also deien vorherigen beschriebungen der Bilder hören sich sehr vielversprechend an. ^.^ Obs so ist kann ich nicht beurteilen ^.^

Dein Bild hier ist echt schön geworden. die color ist dir doch sehr gut gelungen. Dieschatten udn licht gefalen mir auch die Farbverläufe sind voll toll geworden. ^.^

Allerdings der Nasenrücken von Vincent ist recht kräftig, erinnert ein wneig an einem Vampir aus Buffy XDD
Aber da sist das einzigste was mir so eben als Kritik aufgefallen ist. sonst finde ichs echt schick. dieses Lichtlein zwischen ihren Mündern ist ein schönes Symbol ihrer Zuneigung. ^.~
Ich kann nur sagen, Weiter so ! ^.^