Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fu-Fynn-schel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2009 18:22
Sooo~
Ich habs doch noch hin gekriegt =D
Ein Vince&Yazoo-FA für Aurinias WB:
V.incent + Y.azoo (FINAL FANTASY 7)
Ist der vierte Anlauf dafür T_T
Aber ich denk es ist ganz gut geworden, onbwohl ich diese Perspektive hasse T____T
Etoooo~~~
Die Geschichte hinter dem Titel ist....:

Vinni wurde gefangen, er wurde bewusstlos geschlagen, als ihn Kadaj und co beim 'Spionieren' erwischt haben.
Yazoo hat sich aber für ihn eingesetzt weil er gefallen an ihm gefunden hat. (Klingt wie aus 'Dem Reiz verfallen' geklaut, ich weiß ._.)
Als Vincent aufwacht, schaut er sich um und bemerkt, dass er nackt ist (Yay =D). Die erste Frage, die er stellt ist:
"Wo bin ich und warum zur hölle bin ich nackt?? O.o"
Jedenfalls will er das, er kommt nämlich nur bis zu 'Na-' und dann wird er zur Begrüßung abgeknutscht~♥

Naja~
eigentlich mag ich eher Sephi X Vinnie, aber Aurinias Doujis sind ziemlich... uhm... 'überzeugend' =D

Hope you like it~

[Edit] Wow, das ging damn schnell O.O DANKE ^^~ [/EDIT]
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yazoo (FF VII AC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Materialien:
Bleistift, Buntis, Pastellkreiden+Pinsel =D

Hass?:
Mein Scanner T_T & Die Haut-Colo...

~♥?:
Vinni

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2009-12-24T18:40:24+00:00 24.12.2009 19:40
Oh, wie süß ^^
Das ja mal total niedlich wie Vinc da guckt, ahhh, goldig :)
Von:  SakuyaAlan
2009-11-24T18:22:08+00:00 24.11.2009 19:22
kawaii~~
*Bild betrachte*
Dass die Farben bissi schwach sind, is das einzige kleine Manko...sonst ist es geilo~
Auch wenn das Pairing ungewöhnlich is, wie du sagst :3
Vinis Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut~
*kicher*
*bussi*
Von:  Aurinia
2009-11-24T13:40:34+00:00 24.11.2009 14:40
Meiiiii~ ist das süüüßß!!!
XDD Ist doch gal ob die geschichte "geklaut" ist. Ist eben deine eigende Interpretation dazu. ^.~
Das bil dazu finde ich echt toll geworden. Die zeichnung gefällt mir echt gut und auch die Bundstiftcolor ost sehr schön geworden.
Gut hier und da hätte ei paar mehr schatten sein können, bzw etwas dunkler die haut. aber alles im allem finde ich das bild doch sehr gelungen.
Es ist so schön das verhältnis der beiden festgehalten. ^.^
Und diese Herzchen bei Yazoo und Vincnets verdutztergesichtsausdruck ist so toll geworden... Awww~

Ob nun Sephi x Vinc oder nicht. alles eien frage des geschmacks und vor allem gewöhnung XD
Yazoo x Vinc ist schon ein eigenwilliges Pair XDDD
Von:  Shiotose
2009-11-22T18:25:43+00:00 22.11.2009 19:25
Miep? Immer noch kei Kommi hier?
Dann fang ich halt an. ^^
Mir gefällt das Bild sehr (und nich nur weil mein Lieblingspair drauf is ;3), Vinc überraschter Gesichtsausdruck kommt sehr gut rüber und Yazoo´s süße Lippen. *q*~
*räusper*
Was ich persönlich besser gefunden hät, wäre wenn Vincents Arm nach hinten gegangen wäre oder gerade nach unten (Als würde er sich auf dem ka wo er liegt ich nenns ma Bett abstützen aber ne gewisse Distanz zu Yazoo wahren) und Yaz Arm stattdessen nach vorne, aufdringlich wirkend. XD
Die Haare finde ich sehr gelungen, vielleicht bei Yazoo mit Bleistift noch e paar Strähnen andeuten und nich nur mit Buntstift.
Trotz der kleinen Mängel finde ich das de die 1 dennoch verdient hast. ^^-
*und glei in de Favos pack*
Mach weiter so! :3