Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 01:54
Liebe Merlineum,
dich habe ich zugeteilt bekommen und nun bekommst du dein Bild. Ich hoffe er wird dir gefallen (Auch wenn es weder Düster, Stimmig oder zu deinen Coin Operated Girls ist).
Gezeichnet habe ich dir deine Merlineum, doch es ist wohl mit mir durchgegangen. Es sieht ihr kaum noch ähnlich. Auch bei den Farben und den Hasen ist es mit mir durchgegangen. Sorry.

Übrigens konnte ich kaum etwas mit deinen Dingen anfangen. Dass war wirklich kein Vorteil. Erst wollte ich etwas zu Alice im Wunderland malen, aber dann war es nichtmehr in deiner Fanliste...
Deshalb dann Merlineum.

Ich hoffe es gefällt dir, dass ist gerade meine größte Angst.
Nun ja.

Spaß hatte ich dennoch trotzdem! Und zwar nicht gerade wenig! XD

Da ich vorallem Katschusa immer noch ein Tutorial schulde (..das eines Tages kommt, wenn ich mal was speicher...) habe ich dieses mal Zwischenschritte gemacht. Genau drei an der Zahl. YEEEY! Ich brech weg.

Der erste Schritt

Der zweite Schritt

Der dritte Schritt

Wie man sieht bin ich dumm und fange nicht mit dem Hintergrund an, sondern mit der Figur. Da sag mal einer ich geb mir keine Mühe.

Dieses Jahr habe ich wirklich sehr tolle Dinge bekommen. Ich denke die besten Dinge seit Jahren!
Mein erstes Geschenk durfte ich heute morgen schon öffnen und benutzte es dann für dieses Bild.
Ein neues Grafik Tablett!
Heute habe ich das erste mal gemerkt wie schlecht mein altes wiklich war, denn auf einmal war alles viel leichter.
Dann am Abend als wir gegessen hatten und wir dann bescherrung machten bekam ich Feenlicht von Jenny-Mai Nuyen. Das Buch wollte ich schon haben seit es raus kam.
Ich liebe Jenny-May Nuyens Bücher, allerdings habe ich bisher nur Nocturna und Rabenmond gelesen, ich freue mich schon auf die neue Lektüre!
Dann bekam ich zwei Filme-Pans Labyrinth und Horton hears a who.
Horton finde ich so süß. Vorallem wegen Kathy, ich liebe Kathy!
Dann bekam ich zwei Bücher über Japan. Ich liebe auch Japan!
Und mein letztes Geschenk war Professor Layton und die Schatulle der Pandora.
Ich hätte nie gedacht dass ich dieses Spiel wirklich bekommen würde! Schon lange steh ich immer im SB vorm DS Regal und glotze stundenlang das Spiel an. Jetzt kann ich stundenlang den Golddruck auf der Hülle ansehen - im SITZEN!
Nein, scherz beiseite.
Ich fand Professor Layton schon lange toll, aber mir sind DS spiele zu teuer. Viel zu teuer. Genauso wie alle anderen Spiele. Ich leihe lieber welche aus, als sie zu kaufen.
Sicher denken noch ein paar so.

So und nun wünsch ich allen, besonders dir Merlineum, noch frohe Festtage und einen guten Gang ins neue Jahr! :)

Kuma/Bär

(442 Wörter)

Ps: Liebe Merlineum, mir fiel gerade auf dass ich die Muttermale vergessen habe.. ich trau mich nicht sie noch drauf zu malen, also schlag mich dafür bitte nicht! Q___Q

Hihi ich bin keine Wichtelmama und keine Wichtelpapa, ich bin ein Wichtelbär! /D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youen
2010-08-30T14:45:26+00:00 30.08.2010 16:45
Totaler Blickfang! O__O
awww.. da mag ich echt alles dran >//<
Vor allem das Stück Torte xD Yammi
Von:  Ellerfru
2010-01-01T20:54:18+00:00 01.01.2010 21:54
Zuckersüß, wie üblich bei dir. ^^
Und schön, dass du dich an den Chara deines Wichtelkindes gewagt hast. :)
Von:  Kyashi
2009-12-29T18:26:10+00:00 29.12.2009 19:26
awww ganz viele Hasis *_____*
echt toll, die farben sind auch super gewählt passt gut dazu, auch die Person ist schön ^^
Von:  Pittan
2009-12-29T12:42:28+00:00 29.12.2009 13:42
Wirklich super! Das ganze rosa gefällt mir total (>_<) und die niedlichen hasen~ absolut genial! ich kann nicht mehr dazu schreiben <3(>A<)
Von:  SillyNumber
2009-12-28T22:06:25+00:00 28.12.2009 23:06
so hübsch! total toll die Pose und auch die Farben *_*
Von:  Cynerius
2009-12-28T19:18:51+00:00 28.12.2009 20:18
So, komme ich doch endlich mal dazu etwas zu schreiben!
Liebe BokuWaKuma, danke herzlichst für dieses Bild! *-* Ich finds klasse wie du Merlineum umgesetzt hast, ja, sieht nicht ganz nach ihr aus aber ich finde es auch interessant zu sehen was andere aus ihr machen in ihrem Stil. Die Koloration finde ich super, diese sanften Farben... und alles sieht so aquarellig aus. Ich finds schön wie alles farblich zusammenpasst. <3 Trifft meinen Geschmack.
Das es nach hinten hin weniger wird und die rumfliegenden Häschen da sind betont auch dieses abgehobene. :)

Danke!
Von:  Rattenprinzessin
2009-12-27T22:37:16+00:00 27.12.2009 23:37
Ich mag die liebevollen Details und den Stil sehr gerne, weil er einfach überzeugend dargestellt wurde. Ich mag das Bild sehr gerne (ich will den Kuchen) obwohl ich rosa und Mädchenkram nicht leiden kann. Das will doch mal was heißen. xD
(Achja und das Heidelbeerzeugs finde ich besonders gelungen! <3)

mori
Von:  Carcondis
2009-12-26T14:26:13+00:00 26.12.2009 15:26
Das BIld ist ja mal echt süß. Ich mag diesen Stil ohne outlines und die saibere coloration. Das Motiv ist auch sehr knuffig und schön auf dem format untergebracht. Sehr schön! :)
Von:  SweetCottonCandy
2009-12-26T10:27:17+00:00 26.12.2009 11:27
das is so ultra *o*
*AL drück*
Von:  katechan
2009-12-25T23:45:32+00:00 26.12.2009 00:45
Süßes Bild. ^-^
Die Hasen und die Colo gefallen mir besonders gut. <3
Das Mädchen sieht aber auch niedlich aus. ^^

^______^ *1 geb*

Frohe Weihnachten