Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2010 11:35
>///< Die Outlines sind sooo süß. Liebe das Pairing Chibiusa-Helios/Pegasus. Die Staffel ist eine meiner Lieblingsstaffeln von Sailor Moon. =^-^=

Die Outlines sind von bloona.

Als Inspiration für den Hintergrund habe ich mir verschiedene Bilder von dem Wald angesehen, in dem Pegasus oft ist. ^-^
Ist aber nicht abgezeichnet.

Ein paar weiße Lichtreflexe (z.B. bei den Kristallen) habe ich mit Pc noch nachträglich verbessert.

^_________^ Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. <3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/127874/1682368/

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Helios

Zeichenmaterial:
Buntstifte, weißer Gelstift, schwarzer Fineliner (um die Outlines nachzuziehen) und Paint

Dauer:
ca. 8h auf zwei Tage verteilt

Musik:
Ohrwurm von In einem wunderschönen Traum/ Watashitachi Ni Naritakute (Sailor Moon)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lila_bienenelfe
2011-02-26T11:47:06+00:00 26.02.2011 12:47
wunderschön T_T ♥
Von:  Aquanova
2010-12-24T21:27:46+00:00 24.12.2010 22:27
Ich bin kein Sailor Moon Fan, aber das Bild finde ich trotzdem sehr schön, es sieht wirklich märchenhaft aus, Einhorn und Hg gefallen mir beonderst gut.
Ein wirklich tolles Bild^^
LG Aqua
Von:  baka_neko_xD
2010-12-22T16:42:32+00:00 22.12.2010 17:42
die Farbwahl ist gut, so richtig verträumt & so :3
Von:  Elysione
2010-12-08T19:46:28+00:00 08.12.2010 20:46
Das bild ist voll süß *_*
besonders die color^^
*1 geb*knutsch<3
Von:  Kyashi
2010-12-01T22:45:52+00:00 01.12.2010 23:45
der Wald ist dir sehr gut gelungen, auch die Farben sind stimmig und harmonieren super zusammen ^^
der Glanz in Chibiusas Haare ist auch toll, nur es fehlen noch ein paar dunklere stellen, genauso bei Pegasus aber im allgemeinen ist es echt toll geworden, viel Glück beim WB :3
Von:  Anara_Twice
2010-11-28T14:19:22+00:00 28.11.2010 15:19
huch die beiden kenn ich doch xDDD
ich find die colo wahnsinnig hübsch!
die colo von den kristallen, den bäumen und dem wasser sind besonders toll geworden x3
Von:  superfee
2010-11-28T12:17:54+00:00 28.11.2010 13:17
Die Colo ist schön! ^.^
So sanft und alles wirkt so märchenhaft =)
Richtig toll! ^^
Von:  Carrie
2010-11-28T10:57:36+00:00 28.11.2010 11:57
aw wie süß *_____*
und so herrlich kitschig
schon allein wegen der farben
gefällt mir echt gut

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-11-28T01:52:31+00:00 28.11.2010 02:52
WOW *____* das sieht toll aus, finde die farbwahl richtig schön ^^ gefällt mir sehr gut
PS: merci für dein kommi ;)
Von:  chibi_kai
2010-11-26T17:03:15+00:00 26.11.2010 18:03
Also erst einmal:
Ich mag Sailor Moon überhaupt nicht, kenne mich demnach kein Stück aus und kann nichts zur originalgetreuen Wiedergabe etc. sagen. Ich hoffe man verzeihe mir dies x"D

Was ich aber sagen kann ist, dass deine Coloration und deine Zudichtung des Hintergrundes einfach WUNDERBAR!!! aussieht! Ich finde den Wald unheimlich gut gelungen, die Farbgebung hier tut ihr übriges auch wenn sie nicht den normalen Wald charakterisieren.
Schöne, flüssige Übergänge, harmonische Farben und sehr viel Mühe bei der Verdichtung nach hinten. In der Kleinansicht sieht es einfach traumhaft aus! Und auch in der Großansicht wirken nur vereinzelte Stellen nicht ganz so hübsch. Gemeint sind Bereiche bei denen du nicht ganz bis zu den Lines hingekommen bist mit der Farbe, hier wird der Schatten dann dunkler, dunkler, dunkler und plötzlich zu den Trennlinien hin wieder heller. Das wirkt nicht ganz so überzeugend fäll aber nur so nem Hintergrund Junkie wie mir auf XP

Bei dem See sieht man auch, dass du dir unheimlich viel Mühe gegeben hast und Wasserbewegungen sowie Reflexe einbringen wolltest, die Farbe ist auch hier gut gewählt und flüssig rübergebracht, lediglich die extremen Kreislinien für die Wellen gefallen mir nicht so. Auf mich wirkt es dadurch sehr dickflüssig, fast wie Teer statt wie Wasser. Hier beim nächsten Mal ruhig ein wenig sanftere Schwünge einbauen ^-^!

Bei dem Pegasus hätte ich die Schattierungen ein klein wenig kräftiger gemacht, durch den Scan sieht man hier kaum etwas und es wirkt, gerade vor den dunkleren Bäumen, sehr platt.
Ihr Kleid weist eine sehr starke Trennung auf, man sieht gut, dass du versucht hast jeder Falte ihren eigenen Schatten zu geben, sieht auch authentisch aus und macht die Falten geschmeidiger! Nur beim nächsten Mal vielleicht hier die Schatten, genau wie du es bei dem HG gemacht hast, auslaufen lassen. Sie sind doch sehr strikt getrennt weiß - rosa. Ein sanfter Übergang wie bei den Bäumen hätte den Stoff sicher noch etwas fließender gemacht <3

Die nachträglich eingefügten Lichteffekte hätte ich nicht mal wirklich bemerkt, die passen einfach super dazu und du hast es schön deinem Ursprungsmedium angepasst. Respekt hierfür ^-^!