Zum Inhalt der Seite


Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2010 15:00
joa....

mal was größeres...
ich hatt irgendwie lust drauf...

is auch gleichzeitig meine erste maxikakao.

mir gefällts gut.
diesmal gefällt mir sogar das gesicht ._.
und ich hab nen hg drin *stolz*

die farbstimmung wird ca so wie in dem referenzbild.

hab ziemlich lang dran gesessen...
joa.
dachte ich lad schonmal die lines hoch, wer weiß wie lang die colo dauert... und dann hab ich wenigstens mal wieder was anderes zum uploaden...


joa ansonsten....
wars das eigentlich....


COLORATIONSWETTBEWERB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38859


lg~


schaut doch auch mal in mein tutorial rein
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/321949/output/46147/

außerdem gibts hier noch ein paar originalkakaos zu verkaufen oder vertauschen :)
originale ab 3,55 http://desu.de/Sr7KYfr



favo? dann doch bitte auch nen kommentar ;3 <3
|
v
Verwendete Referenz:
für den baum im hg~

Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Fineliner

status:
unfertig/nicht zu vergeben

malt ihr mir was? :3:
http://www.graphicguestbook.com/re-belle

ich nehm auch aufträge an ^^:
http://desu.de/WKm59L4

umfrage:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/38282/

COLOWB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38859

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-07T14:47:40+00:00 07.02.2011 15:47
Holla...
Du wirst immer besser denke ich.^^

(Achtung, Achtung: Dieser Kommentar wird sich nicht selbst zerstören.)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-12-29T11:49:58+00:00 29.12.2010 12:49
huhu =D
die outlines sind so toll *_*
ich liebe die eichhörnchen und ihr gesichtsausdruck ^.^
ich würde sehr gerne an deinem wettbewerb teilnehmen =D aber wenn mit einer handcolo und mein drucker funzt ned ^.^ evtl komm ich heut mal zu meinen ellis und dann druck ichs mir da aus =D

ps: ich hab dir in dein graphicguestbook gemalt =D 1UP =D
Von:  MissB-fly
2010-10-09T17:04:09+00:00 09.10.2010 19:04
hammer klasse diese lines *_*
diese ganzen details
wunderschön~
*________________*
Von:  Rotkehlchen
2010-10-08T11:04:07+00:00 08.10.2010 13:04
Oh wie schön alleine Outis sein können! Das ist wirklich wunderbar!
Die Bäume sehen jetzt schon bombig aus, ich liebe diese Strukturen, die du echt wundevoll hinbekommen hast!
Und ihr Gesicht ist dir wirklich gelungen, ich mag es auch voll leiden! wahnsinnig hübsch! Und ihre Hand erst X3 sorry da hab ich so meine verrückten Vorlieben XD Aaah und die Haaaare *träum* wunderbar!!!
hihi und überall sind lauter putzige Tierchen, die man lieb haben muss :3 Ich freu mich schon auf die Colo davon!
Von: abgemeldet
2010-10-05T21:55:19+00:00 05.10.2010 23:55
gefällt mir!! du machst fortschritte! ;o
Von:  LuckyAngel
2010-10-05T21:01:38+00:00 05.10.2010 23:01
ein interessantes und hübsches bild. ^^
auf die colovision bin ich schon gespannt.
und du hast rotkehlchen mit hinein gezeichnet. XD *fg*
Von:  happyberryred
2010-10-05T18:12:17+00:00 05.10.2010 20:12
Hab das Gefühl ich verleite zu Colorationswettbewerben x'D Manakeks hat auch gestern einen eröffnet xD

Finds gut, dass du mal HG machst und mal größer arbeitest, ich jedenfalls kann nicht verstehen, warum du damit so Probleme hast, ich find die oft viel besser, auch das Toriki-Bild bietet trotz des HG was zum anschaun :3
Zum Gesicht: Ich finde es auch schon schöner o.o Hat irgendwie einen sehr intensiven Gesichtsausdruck und wirkt sehr erwachsen, weiß nicht wie ich es sagen soll o.o Die Gesichtsform ist gut ^.^

Finde bloß rechts vor dem Baum hätte noch ein Ast hingekonnt mit Blättern, weil da wirkt es auch neben dem HG etwas leer, aber was solls, gut gemacht ^.^

lg,Dani
Von:  Bluemoon
2010-10-05T17:48:55+00:00 05.10.2010 19:48
eine wirklich wudnerschöen kakao karte *_* also die colo wird da bestimmt richtig toll werden. bin ich fest überzeugt :D du kannst so gut bäume zeichnen -_-...*neid*
ich mag ihr gesicht...und ihr linkes bein XD ka wieso :D
Von:  AsteriaGaia
2010-10-05T16:24:00+00:00 05.10.2010 18:24
Uiii Auch ohne Colo siehst schick aus^^
Find es wirklich gelungen und freu mich auf deine Colo :3
De Rotkehlchen, Die Bäume und Das Mädel selber, wirklich schön Detailiert^^

Ma ne frage darf man des...anfragen zu colern? >.< *lieb guck*

LG
Des Me-chan
Von:  Ringotan
2010-10-05T15:22:27+00:00 05.10.2010 17:22
Ich gehör zu den Menschen, die ihre "Favo-Button drück" Aktion sprechen lassen xD