Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 19:02
Takao: Hey Kai! Einen schönen Valentins Tag :D Hier ist dein Geschenk! Wo ist meins?
Kai: Welches Geschenk? Du kriegst nichts...

Ähm ja... und wie immer kommt mir die Szene bekannt vor, also wenn das Bild so schon irgendwo gibt, dann tut es mir leid. Ich habe es aber komplett frei gezeichnet.
Wie immer habe ich mich sehr schwer mit dem Hintergrund getan... ich hasse es einfach!!!!!! Und Farbwahl....grrrrrrr~ Plus scanner hat die Farben im Fenster geschlickt ... yay... ich werde aber n Teufel tun und mit einer PC-Colo starten -.- ... nur das Herz is so gemacht... eigentlich ist das eigentlich Bild ohne Herz, aber so sticht es mehr ins Auge :D leider etwas unsauber v.v

Meine Outlines dürfen gerne verwendet werden, wenn jemand Lust hat eine schöne Colo zu machen. Aber dann bitte auch erwähnen, von wem die Outlines kommen! Danke :D

Kinomiya Takao (Tyson Granger) and Hiwatari Kai and all likeness of Beyblade is © HUDSON SOFT/TAKARA/HASBRO, BEYBLADE PROJECT, TV TOKYO, Nelvana


Ist dem Dōjinshi "Mein Sklave" zugeordnet.
Themen:
Beyblade, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Nächstes Bild:
Entweder ne Kakao oder Kai x Takao :D was sonst

Widmung:
Mady und _Raphael_ einfach weil wir KaiTaka treu bleiben <3 und selbstverständlich widme ich dieses Bild all den andderen Kai x Takao Fans :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2016-02-27T18:32:12+00:00 27.02.2016 19:32
Was für ein hübsches Motiv mit den beiden! *W* Du schaffst es wirklich immer wieder, die beiden toll in Szene zu setzen.Deine Lines sind dabei wie immer ein Traum, und auch das Motiv ist genial. Richtig lebensfroh, zufrieden, perfekt für den Valentinstag. Gerade auch Kais reifes Lächeln hat es mir hier angetan. <3

Die Koloration ist super gelungen, und gerade auch der Kontrast zwischen den Markern und den Buntstiften gefällt mir dabei richtig gut. Eine tolle Arbeit. *_*
Von:  Kai66
2016-02-19T10:48:07+00:00 19.02.2016 11:48
Arg was ein hübsches fanart :D ich mag Tyson auf dem fanart besonders gern vorallem deine halzung und seine haare. Der glanz in den haaren macht die Optik interessant. Tysons blick ist schön sinnlich 😋kai wirkt ziehmlich entspannt. Ich hoffe die beiden hatten einen wirklich sehr schönen valentinstag ❤
Von:  Phase
2016-02-17T17:01:38+00:00 17.02.2016 18:01
Die beiden sind auf dem Bild hier richtig süß zusammen. Tysons überschwengliche Begeisterung und dazu Kais liebevolles Lächeln - wunderbar gelungen! Ich mag es, wie man ihnen ihre Emotionen so gut ansieht. <3
Das Motiv selbst bekommt durch Tyson, seine Halung bzw. Bewegung, viel Leben und wirkt sehr lebendig, wie ein Schnappschuss. Kai selbst ist hierbei der Ruhepol.
Sowohl die Zeichnung, als auch die Koloration sind gut gelungen und führen zu einem wunderbaren Gesamtergebnis! :D
Von:  Madyra
2016-02-15T19:30:20+00:00 15.02.2016 20:30
Es ist so unglaublich süß!! *^*
Ich liebe es! <3 <3 Vielen Dank fürs Verlinken :-*

Ich finde es sehr gelungen und vorallem deine Colo ist sau toll *^* Tys Haare sind der Hammer!
Ich hätte das nicht hinbekommen D: I love it <3
Von:  Hoshisaki
2016-02-14T19:19:42+00:00 14.02.2016 20:19
Takao strahlt regelrecht. ^^ Wie schön~
Das übliche, leidliche Hingergrundthema, was? XD Da biste nicht alleine mit!
Von:  _Raphael_
2016-02-14T18:10:26+00:00 14.02.2016 19:10
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW​WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

das bild ist so toll so süß
ich liebe es (nein es ist nicht aus der wer´bung geklaut)
und nein Kai hat absolut nicht
wehe ich bekome den Antrag nicht mit
sponatn sehe ich es bei kerzenschein und essen
also wie gesagt das bild ist toll