Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 19:55
Dieses Bluzuk ist ein Beitrag zur GIGA-STA im Hot Chocolate-Zirkel und es werden noch mindestens 4 Pokémon von mir folgen, da sogar schon die Outlines stehen :D
Übrigens suchen wir noch weitere Teilnehmer! Wer hat Lust??? Würden uns sehr freuen :3

Ich tausche Kakao-Karten:
Nur gegen Kai, Takao, Kai x Takao, Gou oder Makoto(Beyblade) ... in sehr seltenen Fällen such ich mir was anderes aus.

Meine Outlines dürfen gerne verwendet werden, wenn jemand Lust und Laune hat eine schöne Colo zu machen, da ich es meistens nicht hinkriege. Ich bitte dann nur um Verlinkung, von wem dann die Outlines sind :D also von mir xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bluzuk (048)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-11T07:56:04+00:00 11.08.2017 09:56
Das ist auch so goldig xD. Ich find das so niedlich, wie es sich so schüchtern hinter dem Baum versteckt und vorguckt :D
Vor allem die glänzenden Augen habens mir irgendwie angetan :D
Die Umgebung ist sehr passend. Wirklich ein hübsches Kärtchen <3
Antwort von:  -Kai-
13.08.2017 08:57
Vielen lieben Dank :D Freut mich wirklich, dass es dir gefällt ^^ <3 <3 <3