Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2017 20:21
Da ich mich im Moment an vershceidenen Sachen versuche, hab ich mal den Hintergrund mit Aquarell verushct. Es bedarf noch übung, aber es ist okay, denke ich :D
Außerdem entwickel ich so langsam eine Vorliebe für Details und HGs ... komischerweise geht es nur bei Pokemon -.-

Dieses Jurob ist ein Beitrag zur GIGA-STA im Hot Chocolate-Zirkel und es werden noch mindestens 3 Pokémon von mir folgen, da sogar schon die Outlines stehen :D
Übrigens suchen wir noch weitere Teilnehmer! Wer hat Lust??? Würden uns sehr freuen :3

Ich tausche Kakao-Karten:
Nur gegen Kai, Takao, Kai x Takao, Gou oder Makoto(Beyblade) ... in sehr seltenen Fällen such ich mir was anderes aus.

Meine Outlines dürfen gerne verwendet werden, wenn jemand Lust und Laune hat eine schöne Colo zu machen, da ich es meistens nicht hinkriege. Ich bitte dann nur um Verlinkung, von wem dann die Outlines sind :D also von mir xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Jurob (086)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Noch zu haben?:
Nein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-14T11:10:22+00:00 14.08.2017 13:10
Das ist wirklich eine tolle Idee, das Eis nur mit Blau zu linen. Ich finde gerade so Sachen, wie Wasser und Eis, die ja großteils doch eher farblos sind, sind wirklich schwer.
aber dir ist das echt super gelungen. Und den Jurob ist wirklich goldig.
Bei Wasser würde ich tatsächlich die Marker ganz weglassen und mit Aquarell vorlieb nehmen. Damit erzielst du einfach immer noch die bsten Ergebnisse .)
Von:  Miasma
2017-08-10T17:11:05+00:00 10.08.2017 19:11
Die Karte sieht wirklich hübsch aus! Die Szenerie ist sehr schön und ich finde, dass die Colo dir super gelungen sind! Besonders das Wasser sieht echt toll aus, aber auch das Eis und die weichen Schatten, die du für Jurob benutzt hast, gefallen mir sehr gut! :)
Antwort von:  -Kai-
13.08.2017 09:01
Naaawww dankeschön!!! >///<
Oh gott, ich hatte so Angst vor dem Wasser xD das kann ich nämlich gar nicht und jetzt wird es positiv erwähnt! Supi danke dafür!!!!
Dankeeee!