Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 15:49
Eine weitere Illustration zum Zelda RPG "Zelda Chronicles".

Dieses Mal ist es für den Text "Geburt des Helden der Zeit Link" gedacht; es dürfte auch nicht schwer zu erkennen sein, dass es um das Leben unseres Helden geht, seine Taten und Abenteuer. :D

Wenn sich jemand wundert, wieso es im Titel als zweites bezeichnet wird, obwohl es das erste zu der Thematik ist, das ich hier veröffentliche: Ich lade die Bilder chronologisch nach Entstehungsdatum hoch. Es gibt noch ein weiteres Bild zum selben Text, das einige Tage nach diesem entstand, aber inhaltlich davor anzusiedeln ist - deswegen ist das hier inhaltlich betrachtet wiederum das zweite. Äh, ja. xD

Wie zu sehen ist, diente mir neben dem Prolog von TWW hier auch anderes Artwork als Vorlage; an einigen Elementen hätte ich mir andernfalls die Zähne ausgebissen. Leider hat mich das Bild gelehrt, dass man es mit den Details auch absolut übertreiben kann ... x.x

Der Einschub zwischen dem Zeitportal und Zeldas Profil rechts verweist übrigens darauf, dass Link (in der Vorgeschichte des Rollenspiels) später als Feldherr in einen Krieg in den Norden zog.

Wie üblich würde ich mich über Kommentare freuen. :)
Verwendete Referenz:
Primäre Vorlage sind allgemein die Illustrationen aus dem Prolog von "The Wind Waker".

Themen:
The Legend of Zelda, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda, Ganondorf, Navi, Deku-Baum, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Hintergrund:
Textur von "croix22" (leider nirgendwo mehr online gesehen), leicht nachbearbeitet.

Effekte:
"Alterung" der Linien durch Experimentieren und diverse Filter in Photoshop.

Entstehungsdatum:
Angefangen am 25. Mai 2012.

Dauer:
Habe über vier Nächte hinweg daran gearbeitet.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-04-10T09:11:26+00:00 10.04.2013 11:11
Ui, das ist ja toll, so viele kleine Geschichten und als Tattoo wär´s sicher auch nicht schlecht!^^
Ich finde das Bild vom Arrangement her total klasse und dass die Papierstruktur noch durch das Schwarz durchschimmert, gefällt mir auch sehr! :D
Antwort von:  Nabooru
19.04.2013 12:17
Danke für deinen lieben Kommentar! Wie es sich als Tattoo machen würde ... interessante Überlegung. *g*
Wobei es wohl schade wäre, dass dabei dann die Papierstruktur verloren ginge.
Von:  Wei_Ying
2013-04-09T20:52:51+00:00 09.04.2013 22:52
Hach ja..die nächste, wohl detailreichste Illustration. *g* Ich muss ja sagen, dass ich diese mit die beste finde, gerade weil soviel Inhalt zu sehen ist^^(und Link ja letztendlich die Hauptfigur ist XD)
Man sieht ja quasi seine ganze Geschichte, allseits bekannt aus OoT. Und ich finds, wie ich vllt andernorts schonmal betont habe, richtig klasse :3 da möchte ich gerne mal hinkommen XD
Sehr schön und wunderbar altmodisch. Und vorallem dieser Stil, der gefällt mir richtig gut :)
Antwort von:  Nabooru
19.04.2013 12:14
Dankeschön. :)
Selbst finde ich zwar, dass das Bild etwas überfüllt ist, aber es stimmt ja: Links Leben lässt sich schwer kurzfassen. :D
Von:  Tinkalina
2013-04-09T15:39:22+00:00 09.04.2013 17:39
Deine Bilder sind echt so schön! Ich mag diesen "WW-Intro-Stil" sehr sehr gerne. Hat was sehr mystisches :) Da bekommt man wieder richtig Lust die Konsole anzuwerfen ^^

Weiter so <3
Antwort von:  Nabooru
19.04.2013 12:12
Danke für dein Lob! Ich finde den Stil auch klasse - obwohl es leider schwer ist, ihn angemessen nachzuahmen. xD