Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2014 14:10
Eine der Illustrationen aus der Reihe, die ich für den Charakterbogen des Helden der Zeit im Zelda RPG "Zelda Chronicles" gemalt habe.

Sie ist für die Abschnitte über Links Vergangenheit, in denen die Geschichte von OoT kurz und knapp umrissen wird. In einem der anderen Bilder habe ich bereits die Thematik um die drei Heiligen Steine, die Zeitreise, die Befreiung der Sieben Weisen und den Kampf gegen Ganondorf beziehungsweise Ganon aufgegriffen, das wollte ich nicht wiederholen.

Darum habe ich hier entschieden, mich auf das Zerspringen des Triforce in seine drei Fragmente und deren Träger zu konzentrieren, die drei Figuren, die in den Ereignissen die schicksalhaften Rollen spielen: der Großmeister des Bösen Ganondorf, die Prinzessin des Schicksals Zelda und der Held der Zeit Link. Wobei das Motiv an sich natürlich keine Neuheit ist.

Es hat mich viel Zeit und vor allem viele Nerven gekostet, bis ich halbwegs zufrieden mit Ganondorf war. Zelda und Link waren ein Kinderspiel dagegen. Zuletzt waren die Strahlen an der Reihe und ich habe nicht mehr so viel Sorgfalt hineingesteckt, weil das langfristig langweilig wurde; zum Glück ist es mir dabei entgegen gekommen, dass in dem Stil nicht alles absolut akkurat sein muss. xD
Verwendete Referenz:
Illustrationen aus dem Prolog von TWW.

Themen:
The Legend of Zelda, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda, Ganondorf

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Hintergrund:
Textur von "croix22" (leider nirgendwo mehr online gesehen), leicht nachbearbeitet.

Effekte:
"Alterung" der Linien durch Experimentieren und diverse Filter in Photoshop.

Zeit :
Vom 23. April 2014 an mehrere Nächte bis zum 4. oder 5. Mai 2014.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare