Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 09:37
Nimm die Waffe in die Hand.
Zeig´ mir einen Weg, den ich nicht verlassen kann.

Rot.
Rot.
Rot.



Nein, mir geht es gut.
Aber das heißt nicht, dass ich dem Krieg den Rücken zugewendet habe ;).
Ganz im Gegenteil.

Seht es als kleines Lebenszeichen von mir. Ich habe jetzt erst einmal ein paar freie Tage, wie jeder andere Sterbliche auch, versuche diese zu genießen, zu zeichnen und mich auf die nächsten Prüfungen vorzubereiten.

Charakter: Samuel Equus Grevyi. 2nd Protagonist von Nexus
Themen:
Dämonen, Horror, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Musik:
ausschlaggebend war "Cause of Death Suicide" von Suicide Commando. Dazwischen schlängelte sich einiges von Blood Stain Child, Samsas Traum, Epinephrin, Extize mit Red Water und Uni.

Hände:
Bwärgh.

Narf:
Erst lief alles gut beim Colorieren und plötzlich ein Patzer nach dem anderen...darunter litten leider einige Details und ich musste mit Texturen pfuschen :(

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaetterklingen
2012-05-31T22:20:10+00:00 01.06.2012 00:20
was hast du den Haupteil der Usern von Animexx eigentlich angetan, das man deine Bilder nicht komentiert?Vermutlich ist es wirklich nur noch ein Geben und nehmen, wenn man keine Zeit hat, die Erzeugnisse der anderen zu würdigen, kommt es nicht zur- wenn auch meistens etwas lieblosen- Rückwürdigung.


Also. Jesus auf Borderline in Blut und Heiligkeitsrausch. Mit Schwarzen Schwingen, verhältnismäßig provisorisch versiegelten Wunden und immer noch Rot Rot Rot, was dem Körper flieht. Obwohl es so zerstört ist, stahlt es doch einiges an Erhabenheit aus. Ein Ideal ein Gottbild und ein Dämon, der sich in Augenlider frisst, wenn man den Blick abwendet um den Kopf mit Schrecken zu segenen. Denn da kommt er her und da gehört der werte Herr Zebra hin, in Köpfe. Und der Nexus ist die Verknüpfung, die Übertragung von einem Kopf zum anderen, von einem Schöpfer zum anderen, in der einzigen Möglichkeit durch welchee so etwas machbar ist: über Schöpfung. Vielleicht ist die Welt nur ein Liebesgedicht der Ordnung an das Chaos. Vielleicht ist das Blut, etwas Magisches, aus dem man Klingen spinnen und blinde Augen mit den Wissen segen kann, was es noch anzurichten gibt.
Das Bild ist ein Aufbruch, es brechen die Wunden auf, es bricht das Augenlicht und die Flügel brechen zu neuen Ufern des kochenenden Blutes auf. Gib niemals auf, hör niemals auf zu schöpfen, den Gott ist nur wichtig, wenn man sich mit ihm misst.
Und nutze alle Mittel, die Coputer überarbeitete Grafik ist wirklich sehr viel satter von den Farben her,als es der Zwischenschritt ist

Mit Schneid und klirren grüßt das Blatt und wünscht sich auf ein baldiges neues Futter für den großen Komentator.
Von:  gothischerRABE
2011-12-24T09:18:03+00:00 24.12.2011 10:18
Ein beeindruckendes Bild!
Lässt ganz dezent Assoziationen zum heutigen Datum aufkommen ;]
Vor allem die Farbgebng gefällt mir, aber auch der Bildaufbau ist toll geworden!

Viele liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!
R/\VEN