Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 14:29
Ein neuer Charakterentwurf. ;)

Für abgemeldet und mit Hilfe von elbin-luna-chan entstanden. *g*

Zu sehen ist Tharon, der hoffentlich so aussieht, wie er aussehen soll?!
Für den Hintergrund musste eine irische Burg herhalten.
Themen:
Catboy, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-16T18:25:18+00:00 16.10.2012 20:25
Yay! Dankeschön! ^__^ *knuddel*

Ja, er sieht so aus, wie er soll. Ich würde sogar umgekehrt sagen: so wie du ihn gezeichnet hast, soll er auch aussehen ;)
Besonders schön finde ich den zuversichtlichen Blick und die leuchtend grünen Augen. Sein Porträt habe ich mir auch gleich brav auf den Charakterbogen geklebt. Und in voller Pracht ziert er das Deckblatt der Mappe. ^-^

Und ja, ich war sehr gerührt, als Luna mir das gezeigt hat. Die Überraschung ist also mehr als gelungen! ;)

...das Dahinschmelzen hebe ich mir dann aber für das Iolanthe-Fanart auf. :3
Von:  elbin-luna-chan
2012-10-16T14:54:11+00:00 16.10.2012 16:54
Endlich freigeschaltet! *.*
Ich LIEBE Tharon. Der ist sowas von knuffig geworden, dass ich hier schon am Wochenende sehr weggeschmolzen bin. *g*
Ich mag die Streifen. Und die Frisur. Und die Scharte im Ohr. Und vor allen Dingen mag ich diese super-schönen, grün-leuchtenden Augen. *__*
Die Burg finde ich auch prima und insgesamt ist das einfach eine Meisterleistung, liebe Bina. *kiss*
Und da mein lieber Mann auch entsprechend entzückt reagiert hat, hast Du wohl alles richtig gemacht. ;)