Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2010 11:40
hab die outlines ( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/104948/1507462/ ) angemalt.
ist das selbe fliegende mädchen, was hier schon mal rumliegt, nur etwas verändert. ich will das bild meiner schwester schenken, aber vorher noch verbessern. darum ist es so klein.

und du meine güte, ich werd nie wieder einer solchen schal zeichnen, ächz!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

prog:
painter7

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2010-07-27T10:59:49+00:00 27.07.2010 12:59
also so ein fliegender teppich wäre ja schon interessant, aber die fliegenden kerzen sind dann doch etwas unheimlich XD
Von: abgemeldet
2010-07-11T15:12:44+00:00 11.07.2010 17:12
Hi also dein bild gefällt mir vorallem die farben
einfach nur super bild^^
Von: abgemeldet
2010-07-11T13:15:19+00:00 11.07.2010 15:15
Wow!
Die Farben sind Wahnsinn, das bild hat echt 'ne tolle Stimmung!
Auch die Kerzen sind ne coole Idee!
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich bei den Haaren machen, denn die wirken wie flach und abgeknickt an der Seite, an der sie vom Teppich hängen, sonst ist die Darstellung aber echt hammer! ^^b
Von:  Aishishi
2010-07-11T09:47:11+00:00 11.07.2010 11:47
Das Bild ist so unglaublich klasse ♥
Ich liebe diese vielen, feinen Details, der Umgang mit den Farben und die Coloration <3
Wirklich richtig schön geworden und anatomisch kann ich keinen Fehler entdecken! :O
Das einzige, was mich etwas gestört hat ist die Kerze nahe dem Bein. Es sieht so aus, als ob sie auf diesem Stehen würde... vielleicht kann man das noch besser lösen, indem man auch einen seichten, weißen sChein um die Kerze herumzieht?
Ansonsten aber wirklich sehr sehr schön ;^;
Du musst viel mehr malen und hochladen, meine Liebe~
Deine Bilder sind toll ♥

MFG, der Postbote