Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 19:48
So, an dieser Stelle und mit einiger Verspätung noch die dritte Karte für die 3-Attacken-STA des Aktionen rund um Kakao-Karten-Zirkels - dieses Mal habe ich mich nach dem surfenden Pikachu und meiner Kopfnuss!-Kakao-Karte für Jugong mit Aurorastrahl entschieden, weil ich diese Attacke abgöttisch LIEBE! ♥

Findet es btw noch jemand außer mir schade, dass man Jurob/Jogong erst so spät im Spiel kriegt? ;_; Die Viecher sind AWESOME! Und erst recht wenn sie mal die Polarlicher vom Himmel holen XD~ Ob Aurorastrahl allerdings UNTER Wasser funzt... ich habe KEINE Ahnung, jedenfalls tut's das auf dieser Karte hier XD; *hust*

So, jetzt kommt noch eine Bonuskarte in dieser Reihe die Tage online ♥
Wer mich glücklich machen will kann gerne mal bei meinen Kakao-Commissions reinschauen, ich bin jung und brauch das Geld *g* XD;

Und wer sich denkt: "Neh, mag kein Geld ausgeben", der kann's ja auch mal bei meinem Fanart-WB zu meinem Manga Remember versuchen, da gibt's nämlich Originale zu gewinnen ;3

So long und hope yu liekz it! :3
Eure Cleo
Verwendete Referenz:
diverse Jugong-Bilder

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Muschas (090), Jugong (087)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Zeit:
wieder so 3-4 Stunden, sehr entspannte Atmosphäre an den Weihnachtsfeiertagen, von Mama mit Kaffee und von Oma mit Plätzchen versorgt worden X3 ♥

Zufriedenheit?:
Sehr vorhanden! *_* Ich mag die leuchtenden Farben :3

Material?:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Kombi Copic + Bunti mag? XD Das Geblubbere auf den gesamten STA-Karten ist übrigens mit nem zickenden Gelstift gemalt worden, weil ich Vollhonk mein Deckweiß-Fläschchen in der WG vergessen hatte ^^"

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2012-01-28T23:16:47+00:00 29.01.2012 00:16
Die Farben vom Aurorastrahl sind so toll. *--* Und ich mag die Muschas unten voll!
Von:  suzaku_yume
2012-01-27T19:40:24+00:00 27.01.2012 20:40
Jugong ist wirklich ein cooles Poki und ich fand es auch immer schade, das man es so spät bekommt und das es so lange dauert bis es Jugong wird O.o
Wie es die Attacke ausführt ist dir wirlich gelungen und du hast sogar noch einen Stück HG drauf bekommen. Voll schön geworden >////<
Von: abgemeldet
2012-01-26T17:48:50+00:00 26.01.2012 18:48
Ich finde die Umsetzung von Aurora-Strahl ja übelst genial gelungen :D. Diese verschiedenen Farben. Die Colo sieht gar nicht nach Copic aus, ich hätte gedacht es wäre Aquarell x'D. Die Farben wirken so weich und ineinander verlaufend, so dass es richtig passend für den Unterwasser-Hg geworden ist.
Von:  kiwinyo
2012-01-25T19:08:58+00:00 25.01.2012 20:08
Coole Karte und eisiger Strahl :D
Von:  PattyBolognese
2012-01-21T14:05:59+00:00 21.01.2012 15:05
Sehr schön geworden, ich mag Jugong, es sieht voll toll aus ♥
Die Attacke mag ich auch sehr gerne, sie funkelt so schön :)
Du hast richtig schöne Beiträge zur STA geleistet, toll :D
Von:  Thlayli
2012-01-15T16:57:20+00:00 15.01.2012 17:57
*jugong wegkick und muschas grappsch* <333
Nice Karte ^^
Von: abgemeldet
2012-01-11T13:06:57+00:00 11.01.2012 14:06
Wahnsinn, echt der Hamma °///°
Eine super Darstellung und die Colo ist auch wunderschön besonders vom Aurorastrahl *_* (Sternchenaugen bekomm)^^
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-11T10:39:05+00:00 11.01.2012 11:39
YEAH! >o<
Schwulettenstraaaaaahl! Is echt cool geworden die Karte!
Die Farben, genial!
Von:  DarkDust
2012-01-11T10:16:46+00:00 11.01.2012 11:16
......................
Also ehrlich?
Ich schreibe Kommentare bei einer STA normalerweise nur, wenn alle leute ihre Bilder hochgeladen haben aber....
DAS ist ja mal SO geil.....
O///////////////////////////////////////O
Diese Farben!
Diese Attacke!
Dieses Pokemon!!!
>///////////////////////////////<
Ich bin verliebt *///*
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-11T10:07:25+00:00 11.01.2012 11:07
Ich wollte gerade erst ein Austos mit Aurorastrahl machen, woraus dann aufgrund meiner Unfähigkeit, mir AUrorastrahl vorszustellen, Eisstrahl geworden ist. -.- Deswegen bewundere ich dich grad ein bisschen.
Sieht gut aus, auf jeden Fall. Die Farben verlaufen herrlich ineinander und ich finde ich gut, dass du die Lücke unten links mit Muschas aufgefüllt hast. ;D