Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 11:51
▼ A ▼ A ► ▼ ► ▼ ~ ♪♫ !

Na, wer kann's noch auswendig auf dem N64? XD

Die erste Karte zur "Adventures of Link-STA" des Sadoka - サドカ-Zirkels °_°

Die Karte ist auch schon länger fertig XD; Und ich mag sie! ;Q; Ich hab so viel Spaß beim Zeichnen gehabt, vor allem, da ich eeeendlich mal wieder meine Copics ausgegraben habe! *_* die setz ich wegen Platzmangel meist kaum noch ein, dabei liebe ich sie abgöttisch! >___<"

Ich hoffe, die Karte kommt auch bei den STA-Teilnehmern gut an :3 Ich persönlich gehe erst mal arbeiten und kümmer mich dann um die ausstehenden Commissions ;) *g* Wer mag, kann sich in der Zwischenzeit mal meinen Skip Beat!-Kakao-WB anschauen, bei dem es unter anderem original japanische Skip Beat!-Mangas zu gewinnen gibt :3 Schaut mal rein, ich würde mich freuen!

In diesem Sinne:
Batcat to the rescue! °__°
Eure Cleo <3


P.S: Zur Manga-Aktion! XD

Nur im März 2013!

Da diese Aktion im Januar ein voller Erfolg war und ich dringend Geld und vor allem Platz für meinen bevorstehenden Umzug brauche, erhält jeder, der im Wert von 10 € (ohne Porto!) ein paar meiner Mangas/Games/Artbooks kauft, eine Wunschkakao-Karte dazu :3

Welche Mangas ich anbiete, findet ihr in diesem Thread, alternativ auch in diesem Blog-Eintrag.

Also:

Beim Kauf von Mangas etc. im Wert von 10 € und mehr: Eine Wunschkakao-Karte dazu!

Diese Aktion läuft bis zum 31.03.2013!

Kakao-Karten ohne Mangakauf? Sicher! :D Einfach eine ENS mit ner Commission-Anfrage an mich ;3
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link, Navi

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-04-07T19:37:57+00:00 07.04.2013 21:37
Oh wie toll!!! Roter Link :D Und die Karte ist so toll geworden!!! Die Umgebung hat echt Feuer, sprichwörtlich gesagt :D Und die Coloration ist so toll!
Antwort von:  Cleo-San
08.04.2013 11:51
Vielen Dank für dein Feedback! *_* *Freu* Ich bin echt happy, dass das Feuer bei so vielen so gut ankommt! ♥ Danke! *_*
Von:  Fenrion
2013-04-07T18:42:11+00:00 07.04.2013 20:42
die Flammen hast du super hinbekommen *_*
überhaupt die Colo ist toll :)
Die Goronen-Rüstung war immer mein Favorit :) ich mochte das rot haha~
Bei Navi hättest du nur die unteren Flügel kürzer machen müssen dann wäre sie perfekt ^-^
So erinnert sie ein wenig an einen Engel hihi~
Eine echt schöne Karte =D
Antwort von:  Cleo-San
08.04.2013 11:50
Danke für den Tipp! *_* Ich hab die ganze Zeit überlegt, WAS an Navi nicht stimmt! Beim nächsten Mal setz ich das auf jeden Fall um! ♥
Ich mag die Goronen-Rüstung auch verdammt gern, ich meine, wie cool ist das denn, in nem Vulkan rumzuspazieren? XD (okay, es wird getoppt von "unter Wasser atmen", aber die blaue ist nicht ganz so hübsch wie die rote wie ich finde ♥)
Von:  kiwinyo
2013-04-07T13:32:17+00:00 07.04.2013 15:32
Ein feuriger Link XD Sein Blick ist richtig cool und daaw ich mag es wie er den Kopf so über die Schulter neigt. Das wirkt eben wie ein großer Krieger!
Deine Colorationen sind natürlich top, da braucht man glaub keine Worte mehr zu zu verlieren <//3
Ich liebe das Kärtchen!
Antwort von:  Cleo-San
07.04.2013 18:59
Danke, kiwi ;///; Ich freu mich immer so riesig über deine Kommentare! ♥
Und aye, Link IST ja schließlich auch ein großer Krieger... irgendwann mal in der Zukunft... in die er reist... @_@" XD
Aber es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt! ;///;
Von:  AnnaBlume
2013-04-03T22:44:58+00:00 04.04.2013 00:44
So viel Bildbeschreibung, jetzt muss ich ständig hochscrollen, um Link anzugucken, während ich hier schreibe!!
Rückenansicht - ein grosses Plus von mir *-* so interessant. Und er guckt super <3
Feuer haste auch echt im Griff. Alles so rot und leuchtend auch auf der ganzen Karte *-*
Die Stalaktiten da oben finde ich auch sehr passend, die rahmen das Bild echt schön ein :D
Ich hätte nur Navi eine andere Form verpasst, die Flügel gefallen mir so nicht wirklich ///D
Aberrrrr Link ist dafür umso hübscher :>
Und obwohl ich diese Karte sehr gerne mag, finde ich die anderen beiden noch besser, hahaha 8D ♥
Antwort von:  Cleo-San
07.04.2013 18:55
Aww, Blümli, du weißt doch, dass ich NUR wegen dir so lange Bildbeschreibungen mache, das mach ich doch nur um dich zu ärgern! 8D ♥ ♥
Vielen Dank für deinen Kommentar hier, wo du mir vorher schon so viel Feedback gegeben hast! ;3; *FREU*
Und das mit Navi... ICH KANN SIE NICHT ZEICHNEN T_T So, nu isses raus XD; Diese blöde Leuchtkugel mit Flügeln hat mich am Meisten Nerven bei der Karte gekostet! *gg* XD
Dennoch freut's mich, dass dir die Karte doch gefällt :3
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:19:45+00:00 03.04.2013 22:19
auweia, hier hab ich ja auch noch nicht kommentiert x'D
diese karte find ich super gut, die stimmung ist supergut!
Antwort von:  Cleo-San
03.04.2013 23:06
Vielen Dank! *_* Freut mich dass sie dir gefällt :3
(Uh... ich muss auch noch mega viel kommentieren XD)
Von:  molamola
2013-04-02T09:42:27+00:00 02.04.2013 11:42
aaaaw da schließ ich mich PattyM aber direkt mal an, da kommen Gefühle wieder hoch *_*
wie man auch direkt die melodie im kopf abspielt eh<3
OoT ist einfach liebe pur genauso wie dein feuerlink (auch wenn ich Wasser-Link immernoch am liebsten mag, hoho *-*)
deine karte ist einfach in jeder beziehung richtig feurig, die colo ist ganz wunderbar, besonders die metall-elemente sind super geworden! und die felsen! und das feuer im HG! also eigentlich alles! xD auch schön wie sich das warme licht auf seiner haut spiegelt *-*
Antwort von:  Cleo-San
02.04.2013 13:53
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die Ocarina, die dich in tiefste Nostalgie stürzt! °_°
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ Feuerlink finde ich persönlich noch cooler als den Wasserlink, einfach weil ich nicht so gerne unter Wasser bin XD (aber praktisch isses schon! *_*)
Es freut mich wirklich am Feedback zu sehen dass es sich gelohnt hat, sich Mühe zu geben - da bekommt man wirklich richtige Motivation zum Zeichnen, vielen Dank! ♥
Von:  lemontree
2013-03-29T13:25:09+00:00 29.03.2013 14:25
Aww ^^ dieser Blick und die tolle rote Rüstung
super Szene eingefangen
die Colo ist wirklich klasse geworden
toller HG und wie gesagt, Link ist auch super geworden
Antwort von:  Cleo-San
02.04.2013 13:47
Vielen Dank, lemontree, ich hätt nicht gedacht, dass so viele Leute diese feurige Stimmung mögen @///@ *FREU*
Die rote Tunika ist eines meiner Lieblingsoutfits XD Also musste ich die früher oder später mal zeichnen - warum also nicht jetzt? ♥
Von:  PattyM
2013-03-28T11:44:36+00:00 28.03.2013 12:44
▼ A ▼ A ► ▼ ► ▼ ~ ♪♫ ! <- DAS IST DER SCHÖNSTE ANFANG EINER BILDBESCHREIBUNG DEN ICH JEMALS GELESEN HABE!!!!!! <3333333

Du hast hier wirklich eine ganz fantastische Karte gezaubert *u* Die Farben sind so wundervoll kräftig und leuchtend und das Feuer strahlt so *u* Und der Schild glänzt so!! *u* Und der Link ist so hübsch! *u* Ich finde die Steine auch so toll ich mag Felsen und die hast du so schön hinbekommen <3 <3 Und noch einmal fällt mir auf wie schön das Feuer ist!! *//0//*
Oh und du hast die OLs zwischendurch an der Mütze unterbrochen oh jetzt leuchtet es noch mehr *___*~~
Die Karte strahlt mich an! *u* Da wird mir direkt warm!! <3 <3

Die Karte ist richtig richtig toll und superklasse gelungen, du siehst ich ringe mit Worten um meine Begeisterung auszudrücken |D"

EINFACH HEIß!!!

Bin schon sehr gespannt auf deine anderen Beiträge <3 <3
Antwort von:  Cleo-San
02.04.2013 13:38
awwww!!! ♥ Du bist echt knuffig! ;_; Es freut mich, dass dir schon die Bildbeschreibung so gut gefällt! *_*
Und dasselbe gilt auch für die Karte! ♥ ich bin echt happy, dass die Feuereffekte so gut rüberkommen - hatte zuerst Schiss, dass der Hintergrund zu blass ist... o.o Deswegen vielen lieben Dank für deine lieben Worte! *_* Ich hoffe, dir gefallen meine übrigen STA-Karten ebenso gut... :3 *freu*
Von: abgemeldet
2013-03-18T14:51:20+00:00 18.03.2013 15:51
▼ A ▼ A ► ▼ ► ▼ *v*
ich liebe den bolero des feuers und den feuertempel..den du ganz nebenbei richtig schön feurig hinbekommen hast !!
und die stalaktieten gefallen mir gut, du kannst gestein schön interesannt colorierern.. aber natürlich ist link dir am besten gelungen, vorallem seine glänzenden atribute.. das schweeert!! *3*
Antwort von:  Cleo-San
22.03.2013 11:16
DADAAAA! *___*
Nyaw, danke dir für deinen Kommentar! *_* *hibbel* und auch vielen Dank für dein Lob! ;3;
Mir ist aber btw aufgefallen, dass ziemlich viele meiner Karten irgendwie mit Geröll oder Feuer sind, in der letzten Zeit... O_o" Vielleicht sollte ich mal ein paar andere Elemente einbauen XDDD *g*
Von:  Thlayli
2013-03-15T19:09:02+00:00 15.03.2013 20:09
Episch, einfach episch! *__*
Schaut so richtig feurig und heldisch aus =) Die Pose gefällt mir auch total gern und die rote Rüstung ist einfach Liebe!
Antwort von:  Cleo-San
22.03.2013 11:15
Merceli, chèr Sis! <3 ich freu mich dass die Karte so gut ankommt! X3 Auch wenn ich iiiirgendwie die ganze Zeit dabei "The real legend" im Kopf hatte XD~ Warum nur? <3 *hust*
Antwort von:  Thlayli
22.03.2013 17:19
*lol* The real Legend ist auch weitaus witziger X'DDD
"Maybe it's a brain - you should use one." *bäsh* X'D
Antwort von:  Cleo-San
22.03.2013 17:33
"Bastard..." XD
Antwort von:  Thlayli
22.03.2013 17:34
So schauts aus! X'D