Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 15:57
@Freischalter: Bild geschärft, ich hoffe, die Qualität ist ausreichend, ansonsten wird's problematisch, da die Karten bereits per Post weg sind und ich sie nicht neu scannen kann ^^"

Sooo... was lange währt, wird endlich gut - hier sind meine sechs Lieblinge aus... JEDER Edition XD Das hier ist das Team, das ich mir in jeder Edi heranzuzüchten versuche - und man merkt üüüüberhaupt nicht, dass ich die Kanto-Pokémon mag, naaain XD

#108 - Puka
Ich kann mir nicht helfen, ich mag Pikachus XD In einer Story, die ich zusammen mit meiner Sis Thlayli vor Urzeiten mal angefangen hab (du bist dran mit Schreiben, Sis! °_°), war Puka mein Startpökelmon und hatte blaue Augen XD (d'uh!)
Ich bin mit der Farbgebung der Karte nicht ganz zufrieden :/ Irgendwie wirkt alles bissl brackig... sehr zufrieden, das ist alles so gewollt! °_°
Das Motiv hingegen liebe ich XD Puka hat (in der Story zumindest), die lästige Angewohnheit, seekrank zu werden. Siehe Karte. Außerdem wollte ich immer schon mal ein kotzendes Pikachu zeichnen XD

#109 - Lady
Ein Evoli darf nicht fehlen <3 In den Spielen entwickel ich es meist zu Psiana, in der Story wird es irgendwann hoffentlich ein Nachtara werden XD
Ich mag btw den Schneehintergrund... nicht nur, weil es da wenig zu zeichnen gab, sondern allgemein °_° Das passt voll, wie ich finde. Und die Glitzerdinger sind von Tchibo XD
Lady ist ziemlich quirlig, aufgeweckt, kuschelig und immer da zu finden, wo es Action gibt ^^"

#110 - Storm
Storm ist ein Poser. Er hält sich für den selbsternannten König der Lüfte und benimmt sich auch dementsprechend. XD
Und ein Tauboss darf bei mir in keinem Spiel fehlen. Es ist DAS fluggeeignetste Pökelmon ever für mich °_° Ibitak find ich unheimlich... ^^"

#111 - Jun
Meine persönliche Fave-Karte. Wer auch immer sie bekommt, sollte besser GUT darauf aufpassen! Ò_ó
Jun ist der Ruhepol meines Teams, mit einem sehr, sehr eigenen Sinn für Humor ^^"
Ich wollte immer schon mal was mit nem Regenbogen malen XD Keine Ahnung, welche Attacke Jun da grade einsetzt XD Double Rainbow, vermutlich XD
Die Sternchen sind btw ein Wichtelgeschenk von Tine-chan gewesen, die mir mit ihrer Remember-Wichtelkarte eine Riesenfreude gemacht hat <3 (Wie du siehst, hab ich die Sternchen gut brauchen können, Tine-chan! X3 Wo kriegt man die her? Die sind toll! *_*)

#113 - Growly
...heißt bei mir in den Spielen meist Growlithe (englischer Name von Arkani ^^"), aber irgendwie wurde für die Karte jetzt Growly draus XD Passt aber auch, so grummelig, wie er meistens ist ^^" Da sieht man mal, rauhe Schale, weicher, Poképuppen liebender Kern... <3
Das Golddingens ist aus derselben Packung wie die Glitzersteine bei Lady, die Herzchen sind Origamipapier plus Motivstanzer XD

#113 - Aurora
Meine Schneeprinzessin <3 Um sie mit zwei Worten zu beschreiben: rotzfrecher Wirbelwind XD Ein totales Spielkind, wenn man das so sagen kann XD
Ich bin bei der Karte voll stolz aufs Wasser ;3; *selber auf Schulter klopf* Das hat auch wahnsinnig Laune gemacht! °_° Der Sand besteht btw aus ner Menge kleiner Tuschepunkte, über die ich dann mit Aquarell drüber bin XD

So... das waren meine Beiträge zur Mein-Team-STA... :3
Hope you liekz it! °o°

Eure Cleo


freie TauschkarteJ-O-A-T Short StoriesCommission me! ヽ(°◇° )ノManga-Verkauf
Verwendete Referenz:
für Tauboss, Simsala und Arkani... Diese Tau-Viecher sehen für mich alle gleich aus ^^"

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pikachu (025), Evoli (133), Tauboss (018), Jugong (087), Arkani (059), Simsala (065)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

vergeben an:
STA

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-12-11T21:21:10+00:00 11.12.2014 22:21
Das Pukachu ist total awesome, das hätte ich mir aus dem Set gewünscht. Einmal Brofist für tolle Namensgebung. Und natürlich für die super Umsetzung, dieser Blick ...
Antwort von:  Cleo-San
13.12.2014 17:32
Bro. Für dich zeichne ich jederzeit ein kotzendes Pikachu! ♥
Von: abgemeldet
2012-11-02T11:00:40+00:00 02.11.2012 12:00
Was für ein tolles Team, dsmit bist du sicher so gut wie unschlagbar. Ich finde den Stil toll, du kannst wunderbar mit der Aquarellfarbe umgehen. Arkani ist mein Favorit, weil es bei seiner eigentlichen Größe da einfach nur wie ein kleines Hündchen aussieht, das spielen will ^^
Von:  Melse
2012-10-31T08:08:23+00:00 31.10.2012 09:08
JEDES einzelne genial!! Du bist die erste, wo ich mir denk, dass sie nur geniale Pokis im Team hat :D
Ich hatte die sogar alle schonmal in meinem.
Die ersten Pokis sind eifnach die ALLERgeilsten.
Ich könnte gar nicht sagen über welche Karte ich mich am meisten freuen würde bei dir... Vielleicht über Jugong.
Sind alle total toll <3
Von:  TaiyoHasi
2012-10-30T16:27:20+00:00 30.10.2012 17:27
Waaaah, so geile Karten! *o* Und ich find's genial, dass du jedem einen richtigen Charakter gegeben hast, das macht die Karten irgendwie noch schöner. x3 <3
Am geilsten finde ich habe das Arkani! Es ist sooooo süß mit seinem Teddiursa Kuscheltier, ich will es genauso knuffzen! xDD <3
Von:  Tine-chan
2012-10-29T18:35:25+00:00 29.10.2012 19:35
Ich bin ja nicht son Pokemon-Fan und kenn mich damit gar nicht so aus, aber ich finde die Karten sind dir echt gelungen. Ein paar kenn ich sogar.^^
Die sind sehr schön gezeichnet und ich mag die Posen der Pokis. Sie stehen nicht einfach so da, sondern sind sehr individuell. Die Hgs sind auch sehr schön und passend dazu geworden.
Bei der Pikachu Karte musste ich echt lachen.XD Gut getroffen!

Ahhh, es freut mich, dass du die Sternchensticker gut gebrauchen kannst und sie zum Einsatz gekommen sind. Echt toll!!!
Hmmm... wo man die herbekommt... also ich hab die irgendwo her, aber wo.... is schon ne Weile her^^ aber die bekommt man sicher in nem Schreibwarenladen. So kleine Sticker müsste es da geben oder in nem Bastelladen.

Also tolle karteb! Mach weiter so!
Von:  -sayHi-
2012-10-29T14:40:13+00:00 29.10.2012 15:40
Evoli *___*
Und das auch noch im Schnee <3
Die Karte ist so niedlich!
Jungong finde ich auch sehr hübsch. Das Wasser hast du toll gemacht *___*
Und Pikachu ist lustig xDDD
Von: abgemeldet
2012-10-29T05:30:25+00:00 29.10.2012 06:30
Oh Wahnsinn das Team is super, besonders gefallen mir das Jugong und das Evoli-^^-
Von:  Blauer_Lapis
2012-10-28T19:41:07+00:00 28.10.2012 20:41
Da kann man eigentlich gar nicht viel zu sagen ;D
Die Karten sind alle samt echt der hammer!! Ich finde die unterschiedlichen Posen hast du gut getroffen und vor allem sind sie schön unterschiedlich ^^
Die Wahl deines Teams find ich toll. Ich mag die Kanto Pokis auch sehr ;) Meine Fave-Karte aus dem Team ist auf jeden Fall Storm. Die Karte ist einfach toll und ich liebe Vogel-Pokemon. Obwohl ich das Arkani auch sehr knuffig finde :)

glg
Drachi
Von:  Jassi-Katz
2012-10-28T12:04:34+00:00 28.10.2012 13:04
;W; so ich habe mir vorgenommen mich für meine lieblingskarten von jeden so reinzuhängen besonders von leuten von denen ich auch noch keine habe |//D


ich will diese geile jugong karte haben ;W;
die sagt mir von allen am meisten zu denn ich liebe wasserpokemon und hach >///////< das ist lange her das ich eines im team hatte und ich frage mich gerade warum eigentlich ;A;?
es ist so schön und anmutig aber auch hin und wieder verspielt >////< und duu hast es so schön eingefangen-also seinen charakter XDDD-
sie sieht wirklich aus wie ein wirbelwind was ihrer grazilen gestalt aber nicht schadet *,*
und das wasser hast du echt wahnsinnig gut hinbekommen ;W;
ich wünschte mir würde das so immer sofort und auf anhieb gelingen !!!
du kannst echt wahnsinnig stolz auf dich sein !
und beim sand boah alter falter das sieht voll echt aus ÖAÖ echt beeindruckend

zwar sind die anderen auch toll und verdammt witzig zB das pikachu xDDDD
das schmeiße ich mich auch inmmer weg xDDD
aber auch die farbspiele bei den anderen sind wunderschön *A*
Von: Delight
2012-10-27T20:55:05+00:00 27.10.2012 22:55
Cool du behälst Evoli so wie es ist? Find ich gut. Das arme ist sonst ja nur ein Entwicklungsopfer, obwohl ich sagen muss dass mir auch die meisten Entwicklungen von ihm gefallen. xD
Die Karte gefällt mir von deinen auch am besten. Ich mag es wie du den Schnee angedeutet hast. Das ganze bild wirkt so ruhig und friedlich. Sehr schön. *_*

Das seekranke Pikachu finde ich auch echt genial. Wie kommt man nur auf soe eine Idee. xD
Da finde ich den Hintergrund auch sehr schön umgesetzt. Bei Tauboss mag ich besonders die Dynamik. Arkani ist echt süß, wie es mit dem Plüsch-Teddiursa knuddelt.
Den Regenbogen bei Simsala ist ziemlich ungewöhnlich. Wie bist du denn dadrauf gekommen. xD Bei Simsala denke ich eher nicht an bunte Farben. Bezüglich dessen würde mir aber nur eine Attacke einfallen mit bunten Farben, nämlich Triplette. Ich weiß gerade aber nicht ob er die auch erlernen könnte.
Jugong gefällt mir persönlich nicht so, aber ich mag das Pokémon insgesamt einfach nicht so gerne. ^^"